Sam Trammell

Steckbrief von Sam Trammell

Name:Sam Trammell
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:53 Jahre
Geburtsdatum:29. Januar 1971
Geburtsort:New Orleans, Louisiana, USA
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,78 m

Sam Trammell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 29. Januar 1969 in New Orleans, Louisiana, USA, geboren wurde. Er verbrachte seine Jugend in Charleston, West Virginia, bevor er seinen Abschluss an der George Washington High School absolvierte. Seine akademische Laufbahn führte ihn zur Brown University und später zur Universität von Paris, während derer er sich auch in verschiedenen Theaterproduktionen engagierte.
Sein Leinwanddebüt gab Trammell im Jahr 1996 in dem Film "Die Glut der Gewalt". Es folgten weitere kleinere Rollen in Filmen sowie zahlreiche Gastauftritte in Fernsehserien wie "Numbers – Die Logik des Verbrechens", "Dr. House", "Bones – Die Knochenjägerin", "CSI: New York", "Dexter" und "Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen".
Einem breiteren Publikum wurde er im Jahr 2007 durch eine Nebenrolle in dem Film "Aliens vs. Predator 2" bekannt. Von 2008 bis 2014 übernahm er eine Hauptrolle in Alan Balls Fernsehserie "True Blood".
Seit 2003 ist Trammell mit der Schauspielerin Missy Yager liiert. Im August 2011 wurden sie Eltern von Zwillingen.

Mehr über Sam Trammell auf Wikipedia

Sam Trammell wurde in New Orleans, Louisiana, USA, geboren.

Filme mit Sam Trammell

1996: Die Glut der Gewalt (Harvest of Fire, Fernsehfilm)
1996: Abschied von der Kindheit
2000: Es begann im September
2004: Anonymous Rex
2005: Bones – Die Knochenjägerin (Bones, Fernsehserie, Episode 1x01)
2006: Dexter (Fernsehserie, Episode 1x02)
2007: Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen (Cold Case, Fernsehserie, Episode 4x15)
2007: Aliens vs. Predator 2
2007: Göttlicher Zufall
2008–2014: True Blood (Fernsehserie, 81 Folgen)
2008: Miracle of Phil
2009: Criminal Intent – Verbrechen im Visier (Criminal Intent, Fernsehserie, Episode 8x03)
2010: Children of the Spider
2011: Hot Dudes with Kittens
2012: Guns and Girls

Alle Filme anzeigen

2013: Crazy Kind of Love
2014: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
2015: Alle Farben des Lebens
2016: Imperium
2016: Rage – Tage der Vergeltung
2017: Say You Will
2019: Breakthrough – Zurück ins Leben
2019: I See You
2019: The Order (Fernsehserie, 5 Folgen)
2020: Homeland (Fernsehserie, 10 Folgen)
2022: The Tiger Rising

Bilder zum Thema Sam Trammell

Verwandte Themen

Fakten über Sam Trammell

  • Wodurch ist Sam Trammell bekannt?

    Sam Trammell ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie alt ist Sam Trammell?

    Sam Trammell ist ⌛ 53 Jahre alt.

  • Wann hat Sam Trammell Geburtstag?

    Sam Trammell wurde am ⭐ 29. Januar 1971 geboren.

  • Wo wurde Sam Trammell geboren?

    Sam Trammell wurde in 🚩 New Orleans, Louisiana, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Sam Trammell geboren?

    Sam Trammell wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Sam Trammell?

    Sam Trammell hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,78 m.

Mehr Geburtstage am 29. Januar

Mehr 53jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Sam Trammell | Sam Trammell Steckbrief | Sam Trammell Größe | Sam Trammell Geburtstag | Sam Trammell geboren | Sam Trammell Geburtsort | Sam Trammell Alter | Sam Trammell Geburtsdatum | Sam Trammell Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Sam Trammell geboren | Wo wurde Sam Trammell geboren | Alter von Sam Trammell
Du befindest dich auf der Seite Sam Trammell
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Sam Trammell, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.