Sterling Knight

Steckbrief von Sterling Knight

Name:Sterling Knight
Vollständiger
Name:
Sterling Sandmann Knight
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:35 Jahre
Geburtsdatum:5. März 1989
Geburtsort:Hilton Head Island, South Carolina, USA
Sternzeichen:Fische
Größe:1,80 m

Sterling Sandmann Knight ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der am 5. März 1989 in Houston, Texas, USA, geboren wurde. Knight, dessen Vater aus Mexiko stammt, wuchs mit seinem Bruder Spencer Shuga und seiner Schwester Samantha Scarlett auf. Er lebt derzeit in Los Angeles, Kalifornien.
Seine Schauspielkarriere begann er im Alter von 10 Jahren mit Rollen in verschiedenen Houston Theaterproduktionen. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Chad Dylan Cooper in der Fernsehserie "Sonny Munroe". Vorher hatte er Gastauftritte in Serien wie "Hannah Montana", "The Closer" und "Grey’s Anatomy". 2007 spielte er Alex O’Donnel in dem Film "17 Again – Back to High School", einer der Hauptrollen. 2010 war er in "StarStruck – Der Star, der mich liebte" und "Elle: Sing für Deinen Traum" zu sehen. Nach dem Ende von "Sonny Munroe" trat er im Spin-off "So Random" auf.
2013 spielte er die Rolle des Zander in der ABC-Family-Sitcom "Melissa & Joey". 2014 war er in der Hulu-Originalserie "The Hotwives of Orlando" als Billy zu sehen. Im Jahr 2015 übernahm er die Hauptrolle des Chris in dem Action-Krimi-Film "Landmine Goes Click". 2016 hatte er Gastrollen in zwei Episoden der NBC-Serie "Crowded" und spielte das Liebesinteresse von Miranda Cosgroves Charakter. 2017 spielte er Cameron Fullbright in der go90-Comedyserie "In the Rough" und hatte eine Nebenrolle im Film "Different Flowers". Knight spielte auch die Rolle des Philip im Science-Fiction-Drama "The Man from Earth: Holocene". 2022 hatte er eine Nebenrolle in "It Snows All the Time".

Mehr über Sterling Knight auf Wikipedia

Sterling Knight wurde in Hilton Head Island, South Carolina, USA, geboren.

Filme mit Sterling Knight

2005: Calm
2006: Career Day
2006: Hi-Jinks (Fernsehserie, Episode 1x08)
2007: Hannah Montana (Fernsehserie, Episode 2x07)
2007: The Closer (Fernsehserie, Episode 3x14–3x15)
2008: Grey’s Anatomy (Fernsehserie, Episode 4x16)
2008: Out of Jimmy’s Head
2009: Balls Out: Gary the Tennis Coach
2009: 17 Again – Back to High School
2009: Privileged
2009–2011: Sonny Munroe (Sonny with a Chance, Fernsehserie, 43 Episoden)
2010: StarStruck – Der Star, der mich liebte
2010: Elle: Sing für Deinen Traum
2011–2012: So Random! (Fernsehserie, 26 Episoden)
2012: Transit

Alle Filme anzeigen

2013–2015: Melissa & Joey (Fernsehserie)
2015: Landmine Goes Click

Verwandte Themen

Fakten über Sterling Knight

  • Wodurch ist Sterling Knight bekannt?

    Sterling Knight ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie heißt Sterling Knight mit vollständigem Namen?

    Sterling Knight heißt gebürtig Sterling Sandmann Knight.

  • Wie alt ist Sterling Knight?

    Sterling Knight ist ⌛ 35 Jahre alt.

  • Wann hat Sterling Knight Geburtstag?

    Sterling Knight wurde am ⭐ 5. März 1989 geboren.

  • Wo wurde Sterling Knight geboren?

    Sterling Knight wurde in 🚩 Hilton Head Island, South Carolina, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Sterling Knight geboren?

    Sterling Knight wurde im Sternzeichen ♓ Fische geboren.

  • Wie groß ist Sterling Knight?

    Sterling Knight hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,80 m.

Mehr Geburtstage am 5. März

Mehr 35jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Sterling Knight | Sterling Knight Steckbrief | Sterling Knight Größe | Sterling Knight Geburtstag | Sterling Knight geboren | Sterling Knight Geburtsort | Sterling Knight Alter | Sterling Knight Geburtsdatum | Sterling Knight Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Sterling Knight geboren | Wo wurde Sterling Knight geboren | Alter von Sterling Knight
Du befindest dich auf der Seite Sterling Knight
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Sterling Knight, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.