Logan Lerman

Steckbrief von Logan Lerman

Name:Logan Lerman
Vollständiger
Name:
Logan Wade Lerman
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:32 Jahre
Geburtsdatum:19. Januar 1992
Geburtsort:Beverly Hills, Kalifornien, USA
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,75 m

Logan Wade Lerman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 19. Januar 1992 in Beverly Hills, USA, geboren wurde. Er stammt aus einer jüdischen Familie mit Wurzeln in Polen, Russland und Litauen. Schon im Alter von zwei Jahren begann er seine Schauspielkarriere und gab sein Filmdebüt 2000 im Film "Der Patriot".
Seine erste Hauptrolle spielte er 2003 im Fernsehfilm "A Painted House". Im Jahr 2004 war er im Film "Butterfly Effect" zu sehen, wo er die Kinderversion der Hauptfigur darstellte.
Seine bekannteste Rolle hatte er als Percy Jackson in "Percy Jackson – Diebe im Olymp". Weitere bemerkenswerte Auftritte waren in Filmen wie "Die drei Musketiere" (2011), "Vielleicht lieber morgen" (2012), "Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen" (2013), "Noah" (2014) und "Herz aus Stahl" (2014). Im Filmdrama "Sidney Hall" von 2017 übernahm er die Titelrolle.
Im Jahr 2020 spielte Logan Lerman die Rolle des Jonah Heidelbaum in der Serie "Hunters". Dort verkörpert er einen jüdischen Jungen, der sich nach dem Tod seiner Großmutter einer Gruppe von Nazijägern in New York anschließt.

Mehr über Logan Lerman auf Wikipedia

Logan Lerman wurde in Beverly Hills, Kalifornien, USA, geboren.

Filme mit Logan Lerman

2000: Der Patriot
2000: Was Frauen wollen
2001: Unterwegs mit Jungs
2003: A Painted House (Fernsehfilm)
2004: Butterfly Effect
2004–2005: Jack & Bobby (Fernsehserie, 22 Folgen)
2006: Eulen – Kleine Freunde in großer Gefahr!
2007: Number 23
2007: Todeszug nach Yuma
2007: Meet Bill
2009: My One and Only
2009: Gamer
2010: Percy Jackson – Diebe im Olymp
2011: Die drei Musketiere
2012: Love Stories

Alle Filme anzeigen

2012: Vielleicht lieber morgen
2013: Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen
2014: Noah
2014: Herz aus Stahl
2016: Empörung
2017: Sidney Hall
2018: Sgt. Stubby: An American Hero (Stimme)
2019: Dem Leben auf der Spur
2020: Shirley
2020–2023: Hunters (Fernsehserie, 18 Folgen)
2022: Press Play And Love Again (Produzent)
2022: Bullet Train
2024: We Were the Lucky Ones

Bilder zum Thema Logan Lerman

Verwandte Themen

Fakten über Logan Lerman

  • Wodurch ist Logan Lerman bekannt?

    Logan Lerman ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie heißt Logan Lerman mit vollständigem Namen?

    Logan Lerman heißt gebürtig Logan Wade Lerman.

  • Wie alt ist Logan Lerman?

    Logan Lerman ist ⌛ 32 Jahre alt.

  • Wann hat Logan Lerman Geburtstag?

    Logan Lerman wurde am ⭐ 19. Januar 1992 geboren.

  • Wo wurde Logan Lerman geboren?

    Logan Lerman wurde in 🚩 Beverly Hills, Kalifornien, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Logan Lerman geboren?

    Logan Lerman wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Logan Lerman?

    Logan Lerman hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,75 m.

Mehr Geburtstage am 19. Januar

Mehr 32jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Logan Lerman | Logan Lerman Steckbrief | Logan Lerman Größe | Logan Lerman Geburtstag | Logan Lerman geboren | Logan Lerman Geburtsort | Logan Lerman Alter | Logan Lerman Geburtsdatum | Logan Lerman Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Logan Lerman geboren | Wo wurde Logan Lerman geboren | Alter von Logan Lerman
Du befindest dich auf der Seite Logan Lerman
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Logan Lerman, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.