Ottmar Walter †

Steckbrief von Ottmar Walter

Name:Ottmar Walter
Vollständiger
Name:
Ottmar Kurt Herrmann Walter
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 1954
Alter:89 Jahre
Geburtsdatum:6. März 1924
Geburtsort:Kaiserslautern, Deutschland
Todesdatum:16. Juni 2013
Sterbeort:Kaiserslautern, Deutschland
Sternzeichen:Fische
Größe:1,77 m

Ottmar Kurt Herrmann Walter war ein deutscher Fußballspieler. Er spielte in den 1950er Jahren für den 1. FC Kaiserslautern und die deutsche Fußballnationalmannschaft. Mit seinem Verein wurde er 1951 und 1953 Deutscher Meister und mit der Nationalmannschaft gewann er 1954 die Fußball-Weltmeisterschaft. Er war ein Bruder von Fritz Walter.

Mehr über Ottmar Walter auf Wikipedia

Ottmar Walter wurde in Kaiserslautern, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Ottmar Walter

Verwandte Themen

Fakten über Ottmar Walter

  • Wodurch ist Ottmar Walter bekannt?

    Ottmar Walter war ein 🙋‍♂️ deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 1954

  • Wie hieß Ottmar Walter mit vollständigem Namen?

    Ottmar Walter hieß gebürtig Ottmar Kurt Herrmann Walter.

  • Wie alt wurde Ottmar Walter?

    Ottmar Walter erreichte ein Alter von ⌛ 89 Jahren.

  • Wann hat Ottmar Walter Geburtstag?

    Ottmar Walter wurde am ⭐ 6. März 1924 geboren.

  • Wo wurde Ottmar Walter geboren?

    Ottmar Walter wurde in 🚩 Kaiserslautern, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Ottmar Walter?

    Ottmar Walter ist am ✟ 16. Juni 2013 in Kaiserslautern, Deutschland, gestorben.

  • In welchem Sternzeichen wurde Ottmar Walter geboren?

    Ottmar Walter wurde im Sternzeichen ♓ Fische geboren.

  • Wie groß war Ottmar Walter?

    Ottmar Walter hatte eine Körpergröße von ca. 📏 1,77 m.

Mehr Geburtstage am 6. März

Mehr 89jährige Prominente

Mehr Sportler

Auch im Jahr 2013 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Ottmar Walter | Ottmar Walter Steckbrief | Ottmar Walter Größe | Ottmar Walter Geburtstag | Ottmar Walter geboren | Ottmar Walter Geburtsort | Ottmar Walter Alter | Ottmar Walter Geburtsdatum | Ottmar Walter Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Ottmar Walter geboren | Wo wurde Ottmar Walter geboren | Alter von Ottmar Walter
Du befindest dich auf der Seite Ottmar Walter
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Ottmar Walter, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.