Simon Rolfes

Steckbrief von Simon Rolfes

Name:Simon Rolfes
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler
Alter:42 Jahre
Geburtsdatum:21. Januar 1982
Geburtsort:Ibbenbüren, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,91 m

Simon Rolfes ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Sportfunktionär. Er stammt aus der Jugend von Werder Bremen und war nach der Zwischenstation Alemannia Aachen von 2005 bis 2015 zehn Jahre lang für Bayer 04 Leverkusen als defensiver Mittelfeldspieler aktiv. Von 2007 bis 2011 war er deutscher Nationalspieler und wurde 2008 Vizeeuropameister.

Rolfes arbeitete von Juli bis November 2018 als Leiter Jugend und Entwicklung in der Verwaltung der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, anschließend nahm er ab dem 1. Dezember des Jahres die Leitung der Direktion Sport wahr. Seit Juli 2022 ist er Geschäftsführer Sport bei Bayer 04.

Mehr über Simon Rolfes auf Wikipedia

Simon Rolfes wurde in Ibbenbüren, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Simon Rolfes

Verwandte Themen

Fakten über Simon Rolfes

  • Wodurch ist Simon Rolfes bekannt?

    Simon Rolfes ist ein deutscher Fußball-Nationalspieler

  • Wie alt ist Simon Rolfes?

    Simon Rolfes ist 42 Jahre alt.

  • Wann hat Simon Rolfes Geburtstag?

    Simon Rolfes wurde am 21. Januar 1982 geboren.

  • Wo wurde Simon Rolfes geboren?

    Simon Rolfes wurde in Ibbenbüren, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Simon Rolfes geboren?

    Simon Rolfes wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Simon Rolfes?

    Simon Rolfes hat eine Körpergröße von ca. 1,91 m.

Mehr Geburtstage am 21. Januar

Mehr 42jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Simon Rolfes | Simon Rolfes Steckbrief | Simon Rolfes Größe | Simon Rolfes Geburtstag | Simon Rolfes geboren | Simon Rolfes Geburtsort | Simon Rolfes Alter | Simon Rolfes Geburtsdatum | Simon Rolfes Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Simon Rolfes geboren | Wo wurde Simon Rolfes geboren | Alter von Simon Rolfes
Du befindest dich auf der Seite Simon Rolfes
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Simon Rolfes, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.