Gerhard Stoltenberg † Steckbrief

Gerhard Stoltenberg Portrait

Wie alt ist Gerhard Stoltenberg?

Gerhard Stoltenberg ist 73 Jahre alt geworden.

Wodurch ist Gerhard Stoltenberg bekannt?

Gerhard Stoltenberg war ein CDU-Politiker, Bundesfinanzminister unter Helmut Kohl.

Wann wurde Gerhard Stoltenberg geboren?

Gerhard Stoltenberg wurde am 29. September 1928 geboren.

Wo wurde Gerhard Stoltenberg geboren?

Gerhard Stoltenberg wurde in Kiel, Deutschland, geboren.

Geburtsort von Gerhard Stoltenberg

Wann ist Gerhard Stoltenberg gestorben?

Gerhard Stoltenberg ist am 23. November 2001 in Bonn-Bad Godesberg, Deutschland, gestorben. Er wäre heute 89 Jahre alt.
Mehr zum Tod von Gerhard Stoltenberg auf Mementomori.

In welchem Sternzeichen wurde Gerhard Stoltenberg geboren?

Gerhard Stoltenberg wurde im Sternzeichen Waage geboren.

Gerhard Stoltenberg bei Amazon:

Gerhard Stoltenberg Geburtstag

Mehr Bilder von Gerhard Stoltenberg
(Lizenz-Hinweise am Ende der Seite)

 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. BM Stoltenberg empfängt den US Gouverneur, Romney [republikanischer Präsidentschaftskandidat]
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. BM Stoltenberg empfängt den US Gouverneur, Romney [republikanischer Präsidentschaftskandidat]
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. BM Stoltenberg empfängt den US Gouverneur, Romney [republikanischer Präsidentschaftskandidat]
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Konzert u. Empf. in der La. Vertr. Baden-Württemberg (Stuttg. Kommerorchester unter Prof. Mündinger)
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 14. Bundestagung des Ev. Arbeitskreises der CDU/CSU Stuttgart, Liederhalle
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundeskanzler Kiesinger vor dem Kulturpolitischen Kongress der CDU/CSU in der Stadthalle Bad-Godesberg
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundeskanzler Kiesinger vor dem Kulturpolitischen Kongress der CDU/CSU in der Stadthalle Bad-Godesberg
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundeskanzler Kiesinger spricht vor dem CDU Wahlkongress in Essen im städtischen Saalbau
Gerhard Stoltenberg; CDU-Bundesparteitag 1971 in Düsseldorf
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU-Parteitag 1972 in der Wiesbadener Rhein-Main-Halle (links: Walther Leisler Kiep, Mitte: Gerhard Stoltenberg, Mitte rechts: Rainer Barzel) 9.-11.10.1972
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU-Parteitag 1972 in der Wiesbadener Rhein-Main-Halle (links verdeckt: Walther Leisler Kiep, Mitte oben: Gerhard Stoltenberg, Mitte vorne: Rainer Barzel) 9.-11.10.1972
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU-Parteitag 1972 in der Wiesbadener Rhein-Main-Halle (links: Walther Leisler Kiep, Oben: Gerhard Stoltenberg, darunter: Rainer Barzel) 9.-11.10.1972
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU-Parteitag 1972 in der Wiesbadener Rhein-Main-Halle (rechts: Dr. Gerhard Stoltenberg, links: Dr. Gerhard Schröder) 9.-11.10.1972
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU-Parteitag 1972 ín der Wiesbadener Rhein-Main-Halle (Dr. Gerhard Stoltenberg) 9.-11.10.1972
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU-Parteitag 1972 ín der Wiesbadener Rhein-Main-Halle (Dr. Gerhard Stoltenberg) 9.-11.10.1972
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU-Parteitag 1972 ín der Wiesbadener Rhein-Main-Halle (Dr. Gerhard Stoltenberg) 9.-11.10.1972
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU-Parteitag 1972 ín der Wiesbadener Rhein-Main-Halle (Dr. Gerhard Stoltenberg) 9.-11.10.1972
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU-Parteitag 1972 in der Wiesbadener Rhien-Main-Halle (Dr. Gerhard Stoltenberg) 9.-11.10.1972
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Staatsbesuch König Olav V. von Norwegen in Kiel mit dem Min. Präsidenten von Schleswig-Holstein, Gerhard Stoltenberg, im Landhaus 4.-8.6.1973
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Staatsbesuch König Olav V. von Norwegen in Kiel mit dem Min. Präsidenten von Schleswig-Holstein, Gerhard Stoltenberg, im Landhaus 4.-8.6.1973
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Plenarsitzung des Bundesrates
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Pressekonferenz mit Mitgliedern des CDU-Präsidiums im Tulpenfeld, Bonn (Gerhard Stoltenberg)
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Pressekonferenz mit Mitgliedern des CDU-Präsidiums im Tulpenfeld in Bonn
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 26. Bundesparteitag der CDU in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen 23.-25.10.1978
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 26. Bundesparteitag der CDU in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen 23.-25.10.1978
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 26. Bundesparteitag der CDU in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen 23.-25.10.1978
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 26. Bundesparteitag der CDU in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen 23.-25.10.1978
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundeskanzler Helmut Schmidt empfängt die Ministerpräsidenten der deutschen Küstenländer im Bundeskanzler Amt.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundeskanzler Helmut Schmidt empfängt die Ministerpräsidenten der Länder
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundeskanzler Helmut Schmidt empfängt die Ministerpräsidenten der Länder im Bundeskanzleramt.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundesratssitzung: Wahl des neuen Präsidiums mit dem Ministerpräsidenten des Saarlandes, Werner Zeyer, zum Bundesratspräsidenten.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundeskanzler Helmut Schmidt empfängt die Ministerpräsidenten der Länder im Bundeskanzleramt.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundeskanzler Helmut Schmidt empfängt die Ministerpräsidenten der Länder im Bundeskanzleramt.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundeskanzler Helmut Schmidt empfängt die Ministerpräsidenten der Länder im Bundeskanzleramt.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Konferenz der Ministerpräsidenten der CDU/CSU-regierten Länder in der Landesvertretung Niedersachsen, Bonn. Thema: Sparprogramm der Bundesregierung
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Ministerpräsidenten-Konferenz im Haus der Landesvertretung Rheinland-Pfalz.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Sitzung des Präsidiums der CDU im Konrad-Adenauer-Haus, Thema: Ergebnis der Landtagswahl in Hessen.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Sitzung des Präsidiums der CDU im Konrad-Adenauer-Haus, Thema: Ergebnis der Landtagswahl in Hessen.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 25.5.1983 31. Bundesparteitag der CDU in der Congress-Halle 8 der Kölner Messe
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU Bundesparteitag Mainz 7.-8. Oktober 1986
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 7./8.10.1986 34. Bundesparteitag der CDU in der Rheingoldhalle, Mainz (6.-8.10.1986)
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 7./8.10.1986 34. Bundesparteitag der CDU in der Rheingoldhalle, Mainz (6.-8.10.1986)
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 7./8.10.1986 34. Bundesparteitag der CDU in der Rheingoldhalle, Mainz (6.-8.10.1986)
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 7./8.10.1986 34. Bundesparteitag der CDU in der Rheingoldhalle, Mainz (6.-8.10.1986)
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 7./8.10.1986 34. Bundesparteitag der CDU in der Rheingoldhalle, Mainz (6.-8.10.1986)
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 19.12.1986 Sitzung des Bundesrates
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 4.1.1987 Wahlkampf-Großveranstaltung der CDU mit Bundeskanzler Kohl und dem CSU-Vorsitzenden Franz Josef Strauß in der Dortmunder Westfalenhalle.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 25.1.1987 Wahlparty der CDU im Konrad-Adenauer-Haus Interviews mit Bundeskanzler Kohl und Heiner Geißler, Bundesminister Gerhard Stoltenberg und Bundesminister Norbert Blüm
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 25.1.1987 Wahlparty der CDU im Konrad-Adenauer-Haus Interviews mit Bundeskanzler Kohl und Heiner Geißler, Bundesminister Gerhard Stoltenberg und Bundesminister Norbert Blüm
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 9.11.1987 35. Bundesparteitag der CDU in der Beethovenhalle, Bonn.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 9.11.1987 35. Bundesparteitag der CDU in der Beethovenhalle, Bonn.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 18.12.1987 Weihnachtsfeier für die Kinder der Bediensteten des Bundesministerium der Finanzen mit Bundesminister Dr. Gerhard Stoltenberg im Kindergarten des Bundesministerium der Finanzen
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 18.12.1987 Weihnachtsfeier für die Kinder der Bediensteten des Bundesministerium der Finanzen mit Bundesminister Dr. Gerhard Stoltenberg im Kindergarten des Bundesministerium der Finanzen
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 11.-13.9.1989 37. Bundesparteitag der CDU in der Bremer Stadthalle
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 11.-13.9.1989 37. Bundesparteitag der CDU in der Bremer Stadthalle.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 11.-13.9.1989 37. Bundesparteitag der CDU in der Bremer Stadthalle.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. ADN-ZB Pätzold 3.3.90 Le Bez. Rostock: Wahlkampf. Der Bundesdeutsche Verteidigungsminister Gerhard Stoltenberg (CDU) sprach vor der Ruine der Wismarer Marienkirche zu über 1.000 Bürgern.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. ADN-Thomas Uhlemann-3.10.90 Strausberg: Streitkräfte Auf einer festlichen Veranstaltung am Tag der Deutschen Einheit übernahm Bundesverteidigungsminister Dr. Gerhard Stoltenberg (M) vom früheren DDR-Minister für Abrüstung und Verteidigung, Rainer Eppelmann (l), die Befehlsgewalt über die Streitkräfte des beigetretenen Landesteils. Rechts der Befehlshaber des Bundeswehrkommandos Ost, Generalleutnant Jörg Schönbohm.
Adenauer, Konrad Feier zum 88. Geburtstag in der Redoute, 05.01.1964
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Bundeskanzler Helmut Schmidt empfängt die Ministerpräsidenten der deutschen Küstenländer im Bundeskanzler Amt.
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. 4.1.1987 Wahlkampf-Großveranstaltung der CDU mit Bundeskanzler Helmut Kohl und dem CSU-Vorsitzenden Franz Josef Strauß in der Dortmunder Westfalenhalle.
Grabstein von Gerhard Stoltenberg auf dem Parkfriedhof Eichhof
Gerhard Stoltenberg kommt ... CDU sicher sozial und freiAbbildung: PorträtfotoPlakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: CDU-Bundesgeschäftsstelle, Abt. Öffentlichkeitsarbeit, Konrad-Adenauer-Haus, BonnDrucker_Druckart_Druckort: KVD, KölnObjekt-Signatur: 10-007u00a0: 590Bestand: Landtagswahlplakate Hessen (10-007)GliederungBestand10-18: Landtagswahlplakate Hessen (10-007)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-007u00a0: 590 CC-BY-SA 3.0 DE
MIT - Wirtschaftlicher Erfolg - Zukunft für alle - Zentrale Kundgebung mit Hansjürgen Doss Rudi Geil Georg Gölter Bernahard Vogel Gerhard Stoltenberg ...Plakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: MIT, Rheinland-PfalzObjekt-Signatur: 10-010u00a0: 567Bestand: Landtagswahlplakate Rheinland-Pfalz (10-010)GliederungBestand10-18: Landtagswahlplakate Rheinland-Pfalz (10-010)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-010u00a0: 567 CC-BY-SA 3.0 DE
Der unbekannte#Soldat Junge Union . CDU lädt ... zur Großfilmveranstaltung ... Es spricht: Dr. Gerhard Stoltenberg MdB Sie sehen den Film Der unbekannte Soldat mit einer Einleitung des Schriftstellers und Dreh- buchautors A. W. Uhlig, ...Abbildung: Soldatenkopf mit Stahlhelm (Grafik)Plakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: JU, LV BerlinObjekt-Signatur: 10-031u00a0: 358Bestand: CDU-Plakate (10-031)GliederungBestand10-18: CDU-Plakate (10-031)u00a0u00bb Ankündigungsplakateu00a0u00bb 1960 - 1969Lizenz: KAS/ACDP 10-031u00a0: 358 CC-BY-SA 3.0 DE
Veranstaltung mit Bundesminster Dr. Gerhard Stoltenberg zum Thema Zukunftsaufgaben deutscher Wissenschaftspolitik ... RCDSPlakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: RCDS BerlinDrucker_Druckart_Druckort: Albert Hentrich, Berlin-SteglitzObjekt-Signatur: 10-029u00a0: 11Bestand: Plakate von Hochschulgruppen (10-029)GliederungBestand10-18: Plakate von Hochschulgruppen (10-029)u00a0u00bb RCDSLizenz: KAS/ACDP 10-029u00a0: 11 CC-BY-SA 3.0 DE
Wir stehen Rede und Antwort. Und sagen Ihnen, wie unser Land wieder Nr. 1 wird. ... Dr. Gerhard Soltenberg ... CDUPlakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: Verantw.: Präsidium der CDU, NRW, DüsseldorfDrucker_Druckart_Druckort: L. N. Schaffrath, GeldernObjekt-Signatur: 10-009u00a0: 634Bestand: Landtagswahlplakate Nordrhein-Westfalen (10-009)GliederungBestand10-18: Landtagswahlplakate Nordrhein-Westfalen (10-009)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-009u00a0: 634 CC-BY-SA 3.0 DE
Mit uns für eine sichere Zukunft Großveranstaltung Ministerpräsident Gerhard Stoltenberg Bernd Neumann ... ... jetzt Flagge zeigen CDUPlakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: Verantw.: CDU Landesverband BremenObjekt-Signatur: 10-005u00a0: 455Bestand: Plakate zu Bürgerschaftswahlen Bremen (10-005)GliederungBestand10-18: Plakate zu Bürgerschaftswahlen Bremen (10-005)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-005u00a0: 455 CC-BY-SA 3.0 DE
CDU Schlußkundgebung Neumann Biedenkopf Stoltenberg ...Plakatart: AnkündigungsplakatObjekt-Signatur: 10-005u00a0: 460Bestand: Plakate zu Bürgerschaftswahlen Bremen (10-005)GliederungBestand10-18: Plakate zu Bürgerschaftswahlen Bremen (10-005)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-005u00a0: 460 CC-BY-SA 3.0 DE
Bürger fragen - Abgeordnete antworten Bundestagsabgeordneter Direktor Dr. Gerhard Stoltenberg, Eckernförde führt ... ein Gespräch am runden Tisch durch. ...Abbildung: Porträtzeichnung Hans-Christoph SeebohmKommentar: zugleich Kandidatenplakat von Dr. Ing. Hans-Christian Seebohm Bundesminister für Verkehr Kandidat für den Bundestagswahlkreis Harburg-Soltau-Uelzen Liste 1 CDUPlakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: OV Buchholz CDU BonnDrucker_Druckart_Druckort: KVD KölnObjekt-Signatur: 10-001: 1262Bestand: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)GliederungBestand10-18: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)u00a0u00bb Die 5. Bundestagswahl am 19. September 1965u00a0u00bb CDUu00a0u00bb AnkündigungsplakateLizenz: KAS/ACDP 10-001: 1262 CC-BY-SA 3.0 DE
Am 14. März können Sie alles beim alten lassen oder die neue CDU wählen Wahlkampf 71 Stoltenberg MdB Dr. Behrendt MdA Beitz v. Kekulé Diskussionsleitung: Grajek Stellvertretender Bezirksbürgermeister Berlin CDU Damit in Berlin endlich gehandelt wirdPlakatart: AnkündigungsplakatDrucker_Druckart_Druckort: 1971 Druck: Albert Hentrich, Berlin-SteglitzObjekt-Signatur: 10-004u00a0: 386Bestand: Plakate zu Abgeordnetenhauswahlen Berlin (10-004)GliederungBestand10-18: Plakate zu Abgeordnetenhauswahlen Berlin (10-004)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-004u00a0: 386 CC-BY-SA 3.0 DE
Dr. Gerhard Stoltenberg Rezession, Arbeitslosigkeit ... Die wirtschaftspolitische Alternative der CDU ...Abbildung: Foto vor MikrofonenPlakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: Verantw.: CDU, BonnDrucker_Druckart_Druckort: VVA, DüsseldorfObjekt-Signatur: 10-031u00a0: 445Bestand: CDU-Plakate (10-031)GliederungBestand10-18: CDU-Plakate (10-031)u00a0u00bb Ankündigungsplakateu00a0u00bb 1970 - 1979Lizenz: KAS/ACDP 10-031u00a0: 445 CC-BY-SA 3.0 DE
Wissenschafts Politik in Deutschland Es spricht: Dr. Stoltenberg Bundesminister für wissenschaftliche Forschung ... CDUKommentar: Stark verschmutzt auf der Rückseite.Plakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: CDU LV HamburgObjekt-Signatur: 10-006u00a0: 259Bestand: Plakate zu Bürgerschaftswahlen Hamburg (10-006)GliederungBestand10-18: Plakate zu Bürgerschaftswahlen Hamburg (10-006)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-006u00a0: 259 CC-BY-SA 3.0 DE
... Thilo Koch Dr. Friedrich Deich - Die Welt Eberhard Maseberg - Sonntagsblatt Walter Menningen - NDR und Erik Blumenfeld - MdB (Gesprächsleitung) diskutieren mit dem Bundesminister für wissenschaftliche Forschung Dr. Gerhard Stoltenberg CDUPlakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: CDU LV HamburgObjekt-Signatur: 10-006u00a0: 262Bestand: Plakate zu Bürgerschaftswahlen Hamburg (10-006)GliederungBestand10-18: Plakate zu Bürgerschaftswahlen Hamburg (10-006)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-006u00a0: 262 CC-BY-SA 3.0 DE
Helmut Kohl Ministerpräsident und Bundesvorsitzender der CDU Gerhard Stoltenberg Ministerpräsident und Landesvorsitzender der CDU sprechen ... CDU Schleswig-HolsteinPlakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: CDU-LV Schleswig-HolsteinDrucker_Druckart_Druckort: Druck und Lithos: Frank Druck, PreetzObjekt-Signatur: 10-031u00a0: 65Bestand: CDU-Plakate (10-031)GliederungBestand10-18: CDU-Plakate (10-031)u00a0u00bb Parteitage, ParteikongresseLizenz: KAS/ACDP 10-031u00a0: 65 CC-BY-SA 3.0 DE
Gerhard Stoltenberg Ministerpräsident CDU für Schleswig-HolsteinAbbildung: Porträtfoto vor KüstenlandschaftPlakatart: Blanko-Motiv-/AnkündigungsplakatAuftraggeber: CDU-Landesverband Schleswig-HolsteinDrucker_Druckart_Druckort: Druck und Lithos: Frank Druck, PreetzObjekt-Signatur: 10-012u00a0: 352Bestand: Landtagswahlplakate Schleswig-Holstein (10-012)GliederungBestand10-18: Landtagswahlplakate Schleswig-Holstein (10-012)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-012u00a0: 352 CC-BY-SA 3.0 DE
Gerhard Stoltenberg ... CDU sicher sozial und freiAbbildung: PorträtfotoPlakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: CDU-Bundesgeschäftsstelle, Abt. Öffentlichkeitsarbeit, Konrad-Adenauer-Haus, BonnDrucker_Druckart_Druckort: Bachem, KölnObjekt-Signatur: 10-030u00a0: 163Bestand: Europawahlplakate (10-030)GliederungBestand10-18: Europawahlplakate (10-030)u00a0u00bb Europawahl am 17.6.1984u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-030u00a0: 163 CC-BY-SA 3.0 DE
Öffentliche Versammlung Richard von Weizsäcker und Ministerpräsident Gerhard Stoltenberg sprechen ... Liste 1 Berliner CDU Kreisverband Steglitz ...Abbildung: Bleistift mit StimmkreuzKommentar: Zweiteiliges PlakatPlakatart: AnkündigungsplakatAuftraggeber: KV SteglitzDrucker_Druckart_Druckort: A. Hentrich, Berlin-SteglitzObjekt-Signatur: 10-004u00a0: 542Bestand: Plakate zu Abgeordnetenhauswahlen Berlin (10-004)GliederungBestand10-18: Plakate zu Abgeordnetenhauswahlen Berlin (10-004)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-004u00a0: 542 CC-BY-SA 3.0 DE
Aus Liebe zu Deutschland die Freiheit wählen Gerhard Stoltenberg CDU sicher sozial und freiAbbildung: PorträtfotoPlakatart: Kandidaten-/Personenplakat mit PorträtAuftraggeber: CDU-Bundesgeschäftsstelle, Abt. Öffentlichkeitsarbeit, BonnDrucker_Druckart_Druckort: Stalling AG, OldenburgObjekt-Signatur: 10-001: 1823Bestand: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)GliederungBestand10-18: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)u00a0u00bb Die 8. Bundestagswahl am 3. Oktober 1976u00a0u00bb CDUu00a0u00bb Mit PorträtfotoLizenz: KAS/ACDP 10-001: 1823 CC-BY-SA 3.0 DE
Gerhard Stoltenberg Für Frieden und Freiheit CDU sicher sozial und freiAbbildung: PorträtfotoPlakatart: Kandidaten-/Personenplakat mit PorträtAuftraggeber: CDU-Bundesgeschäftsstelle, Abt. Öffentlichkeitsarbeit, Konrad-Adenauer-Haus, BonnDrucker_Druckart_Druckort: G.W. Bösmann, KleveObjekt-Signatur: 10-001: 2220Bestand: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)GliederungBestand10-18: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)u00a0u00bb Die 9. Bundestagswahl am 5. Oktober 1980u00a0u00bb CDUu00a0u00bb Mit PorträtfotoLizenz: KAS/ACDP 10-001: 2220 CC-BY-SA 3.0 DE
Gerhard Stoltenberg für Schleswig-Holstein in Bonn CDU sicher sozial und freiAbbildung: PorträtfotoPlakatart: Kandidaten-/Personenplakat mit PorträtAuftraggeber: CDU-Bundesgeschäftsstelle, Abt. Öffentlichkeitsarbeit, Konrad-Adenauer-Haus, BonnDrucker_Druckart_Druckort: Bachem, KölnObjekt-Signatur: 10-001: 2600Bestand: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)GliederungBestand10-18: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)u00a0u00bb Die 10. Bundestagswahl am 6. März 1983u00a0u00bb CDUu00a0u00bb Mit PorträtfotoLizenz: KAS/ACDP 10-001: 2600 CC-BY-SA 3.0 DE
Eine starke Kraft ist besser. Stoltenberg CDU Damit unser Land die Zukunft packtPlakatart: Kandidaten-/Personenplakat ohne PorträtAuftraggeber: CDU-Landesverband Schleswig-HolsteinDrucker_Druckart_Druckort: Frank Druck, Buch- und Offsetdruckerei, PreetzObjekt-Signatur: 10-012u00a0: 314Bestand: Landtagswahlplakate Schleswig-Holstein (10-012)GliederungBestand10-18: Landtagswahlplakate Schleswig-Holstein (10-012)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-012u00a0: 314 CC-BY-SA 3.0 DE
Der Mann, dem unserr Land vertraut. Gerhard Stoltenberg Ministerpräsident CDU für Schleswig-HolsteinAbbildung: Porträtfoto vor KüstenlandschaftPlakatart: Kandidaten-/Personenplakat mit PorträtAuftraggeber: CDU-Landesverband Schleswig-HolsteinDrucker_Druckart_Druckort: Druck und Lithos: Frank Druck, PreetzObjekt-Signatur: 10-012u00a0: 351Bestand: Landtagswahlplakate Schleswig-Holstein (10-012)GliederungBestand10-18: Landtagswahlplakate Schleswig-Holstein (10-012)u00a0u00bb CDULizenz: KAS/ACDP 10-012u00a0: 351 CC-BY-SA 3.0 DE
Gerhard Stoltenberg CDU Schleswig-HolsteinAbbildung: PorträtfotoPlakatart: Kandidaten-/Personenplakat mit PorträtAuftraggeber: Verantw.: CDU SchleswigHolsteinObjekt-Signatur: 10-012u00a0: 403Bestand: Landtagswahlplakate Schleswig-Holstein (10-012)GliederungBestand10-18: Landtagswahlplakate Schleswig-Holstein (10-012)u00a0u00bb Landtagswahl am 29.4.1979u00a0u00bb KandidatenplakateLizenz: KAS/ACDP 10-012u00a0: 403 CC-BY-SA 3.0 DE
Dr. Gerhard Stoltenberg SloganAbbildung: PorträtfotoPlakatart: Kandidaten-/Personenplakat mit PorträtAuftraggeber: Verantw.: CDU BonnDrucker_Druckart_Druckort: Schumacher & Co, StuttgartObjekt-Signatur: 10-001: 1530Bestand: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)GliederungBestand10-18: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)u00a0u00bb Die 7. Bundestagswahl am 19. November 1972u00a0u00bb CDUu00a0u00bb Mit PorträtfotoLizenz: KAS/ACDP 10-001: 1530 CC-BY-SA 3.0 DE
Dr. Gerhard Stoltenberg CDUAbbildung: PorträtfotoPlakatart: Kandidaten-/Personenplakat mit PorträtAuftraggeber: Verantw.: CDU BonnDrucker_Druckart_Druckort: VVA, DüsseldorfObjekt-Signatur: 10-001: 1531Bestand: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)GliederungBestand10-18: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001)u00a0u00bb Die 7. Bundestagswahl am 19. November 1972u00a0u00bb CDUu00a0u00bb Mit PorträtfotoLizenz: KAS/ACDP 10-001: 1531 CC-BY-SA 3.0 DE
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Kieler Woche 1962 Diplomatenfahrt auf der Tom Kyle + Segelschiffparade auf dem Stoller Grund
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. Kieler Woche 1962 Diplomatenfahrt auf der Tom Kyle + Segelschiffparade auf dem Stoller Grund
Adenauer, Konrad 7. CDU-Bundesparteitag, 12.05.1957 - 15.05.1957
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. CDU Bundesparteitag Mainz 7.-8. Oktober 1986
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. MdB Dr. Gerhard Stoltenberg, Portrait
 Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein. MdB Dr. Gerhard Stoltenberg, Portrait
Dr. Gerhard Stoltenberg, zehnter Bundesminister der Verteidigung vom 21. 4.1989 bis 31. 3.1992. u00a9Bundeswehr/Neuhaus-Fischer

Mehr über Gerhard Stoltenberg auf Wikipedia.

Die Seite ‘Geburtstag Gerhard Stoltenberg’ wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Alter Gerhard Stoltenberg | Gerhard Stoltenberg Steckbrief | Gerhard Stoltenberg Geburtstag | Gerhard Stoltenberg geboren | Gerhard Stoltenberg Geburtsort | Gerhard Stoltenberg Alter | Gerhard Stoltenberg Geburtsdatum | Gerhard Stoltenberg Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Gerhard Stoltenberg geboren | Wo wurde Gerhard Stoltenberg geboren | Alter von Gerhard Stoltenberg
Sie befinden sich auf der Seite .
BILDNACHWEISE: 1: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F026119-0002,_Bonn,_Stoltenberg_mit_Gouverneur_Romney,_USA_(cropped).jpg by Gräfingholt, Detlef, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 2: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F026119-0002,_Bonn,_Stoltenberg_mit_Gouverneur_Romney,_USA.jpg by Gräfingholt, Detlef, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 3: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F026119-0005,_Bonn,_Stoltenberg_mit_Gouverneur_Romney,_USA.jpg by Gräfingholt, Detlef, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 4: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F026295-0030,_Bonn,_Konzert_Landesvertretung_Baden-Württemberg.jpg by Gathmann, Jens, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 5: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F026470-0008,_Stuttgart,_evangelischer_Arbeitskreis_CDU-CSU.jpg by Gathmann, Jens, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 6: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F028650-0007,_Bonn,_Kulturpolitischer_Kongress_der_CDU-CSU.jpg by Gathmann, Jens, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 7: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F028650-0012,_Bonn,_Kulturpolitischer_Kongress_der_CDU-CSU.jpg by Gathmann, Jens, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 8: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F029560-0022,_Essen,_CDU-Bundestagswahlkongress,_Stoltenberg.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 9: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gerhard_Stoltenberg.jpg by Pelz, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0 · 10: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F038037-0007,_Wiesbaden,_CDU-Parteitag,_Kiep,_Stoltenberg,_Barzel.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 11: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F038037-0011,_Wiesbaden,_CDU-Parteitag,_Kiep,_Stoltenberg,_Barzel.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 12: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F038037-0013,_Wiesbaden,_CDU-Parteitag,_Kiep,_Stoltenberg,_Barzel.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 13: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F038043-0030,_Wiesbaden,_CDU-Parteitag,_Schröder,_Stoltenberg.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 14: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F038039-0023,_Wiesbaden,_CDU-Parteitag,_Stoltenberg.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 15: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F038039-0028,_Wiesbaden,_CDU-Parteitag,_Stoltenberg.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 16: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F038039-0030,_Wiesbaden,_CDU-Parteitag,_Stoltenberg.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 17: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F038039-0031,_Wiesbaden,_CDU-Parteitag,_Stoltenberg.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 18: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F038042-0018,_Wiesbaden,_CDU-Parteitag,_Stoltenberg.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 19: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F040085-0003,_Staatsbesuch_König_Olav_V._von_Norwegen.jpg by Wienke, Ulrich, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 20: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F040085-0006,_Staatsbesuch_König_Olav_V._von_Norwegen.jpg by Wienke, Ulrich, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 21: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F042001-0022,_Bonn,_Plenarsitzung_des_Bundesrates,_Stoltenberg.jpg by Wienke, Ulrich, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 22: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F054130-0025,_Bonn,_Pressekonferenz_CDU-Präsidium.jpg by Wienke, Ulrich, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 23: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F054131-0018,_Bonn,_Pressekonferenz_CDU-Präsidium.jpg by Wienke, Ulrich, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 24: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F054626-0018,_Ludwigshafen,_CDU-Bundesparteitag.jpg by Engelbert Reineke, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 25: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F054627-0030,_Ludwigshafen,_CDU-Bundesparteitag,_Stoltenberg.jpg by Engelbert Reineke, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 26: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F054633-0033,_Ludwigshafen,_CDU-Bundesparteitag.jpg by Engelbert Reineke, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 27: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F054633-0022,_Ludwigshafen,_CDU-Bundesparteitag,_Stoltenberg.jpg by Engelbert Reineke, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 28: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F055187-0023A,_Bonn,_Bundeskanzler_empfängt_Ministerpräsidenten.jpg by Engelbert Reineke, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 29: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F056466-0036,_Bonn,_Bundeskanzler_empfängt_Ministerpräsidenten.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 30: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F058557-0026,_Bonn,_Bundeskanzler_empfängt_Ministerpräsidenten.jpg by Engelbert Reineke, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 31: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F059258-0010,_Bonn,_Bundesrat,_Wahl_Bundesratspräsident.jpg by Arnold, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 32: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F059645-0006,_Bonn,_Bundeskanzler_empfängt_Ministerpräsidenten.jpg by Engelbert Reineke, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 33: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F060109-0006,_Bonn,_Bundeskanzler_empfängt_Ministerpräsidenten.jpg by Engelbert Reineke, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 34: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F060728-0005,_Bonn,_Bundeskanzler_empfängt_Ministerpräsidenten.jpg by Unbekannt, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 35: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Stoltenberg_1.jpg by Hoffmann, Harald, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 36: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F063403-0001,_Bonn,_Konferenz_der_Ministerpräsidenten.jpg by Engelbert Reineke, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 37: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F063796-0003,_Bonn,_Tagung_CDU-Präsidium.jpg by Wienke, Ulrich, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 38: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F063796-0013,_Bonn,_Tagung_CDU-Präsidium.jpg by Wienke, Ulrich, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 39: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F065738-0008,_Köln,_CDU-Bundesparteitag.jpg by Wienke, Ulrich, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 40: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F073604-0019,_Mainz,_CDU-Bundesparteitag.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 41: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F073599-0010,_Mainz,_CDU-Bundesparteitag,_Albrecht,_Stoltenberg.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 42: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F073613-0027,_Mainz,_CDU-Bundesparteitag,_Gerhard_Stoltenberg.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 43: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F073613-0028,_Mainz,_CDU-Bundesparteitag,_Gerhard_Stoltenberg.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 44: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F073616-0016,_Mainz,_CDU-Bundesparteitag,_Gerhard_Stoltenberg.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 45: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F073616-0018,_Mainz,_CDU-Bundesparteitag,_Gerhard_Stoltenberg.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 46: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F074218-0028,_Bonn,_Sitzung_Bundesrat,_Stoltenberg.jpg by Wienke, Ulrich, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 47: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F074268-0005,_Dortmund,_CDU-CSU_Bundestagswahlkampf.jpg by Arne Schambeck, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 48: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F074373-0019,_Bonn,_CDU-Bundestagswahlparty,_Blüm,_Stoltenberg.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 49: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F074373-0023,_Bonn,_CDU-Bundestagswahlparty,_Blüm,_Stoltenberg.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 50: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F076755-0010,_Bonn,_CDU-Bundesparteitag,_Stoltenberg,_Wallmann.jpg by Arne Schambeck, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 51: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F076798-0032,_Bonn,_CDU-Parteitag,_Stoltenberg,_Vogel,_Süssmuth.jpg by Arne Schambeck, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 52: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F077121-0004,_Bonn,_BMF,_Weihnachtsfeier_Kindergarten.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 53: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F077121-0011,_Bonn,_BMF,_Weihnachtsfeier_Kindergarten.jpg by Wegmann, Ludwig, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 54: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F082403-0016,_Bremen,_CDU-Bundesparteitag.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 55: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F082405-0014,_Bremen,_CDU-Bundesparteitag.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 56: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F082409-0032,_Bremen,_CDU-Bundesparteitag,_Stoltenberg.jpg by Unbekannt, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 57: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-1990-0303-006,_Wismar,_Volkskammerwahl,_CDU-Wahlkundgebung.jpg by Pätzold, Ralf, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 58: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-1990-1003-040,_Strausberg,_Eppelmann,_Stoltenberg,_Schönbohm.jpg by Uhlemann, Thomas, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 59: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Konrad_Adenauer_-_Feier_zum_88._Geburtstag_in_der_Redoute-kasf0012.JPG by CDU, Fotograf: Paul Bouserath, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 60: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F055187-0011A,_Bonn,_Bundeskanzler_empfängt_Ministerpräsidenten.jpg by Engelbert Reineke, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 61: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F074250-0007,_Dortmund,_CDU-CSU_Bundestagswahlkampf.jpg by Arne Schambeck, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 62: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Grabstein_Gerdhard_Stoltenberg.JPG by JLKiel, Lizenz: http://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.en · 63: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Bad_Camberg-Bild-5351-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 64: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Bad_Dürkheim-Bild-24557-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 65: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Berlin,_Zoo-Palast-Bild-14227-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 66: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Berlin-Bild-13340-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 67: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Birkesdorf-Bild-6278-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 68: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Bremen,_Stadthalle-Bild-4509-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 69: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Bremen,_Stadthalle-Bild-4514-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 70: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Buchholz-Bild-2532-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 71: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Charlottenburg-Bild-4214-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 72: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Frankfurt-Bild-14784-3.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 73: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Hamburg,_Universität-Bild-4687-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 74: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Hamburg,_Universität-Bild-4690-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 75: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-LV_Schleswig-Holstein,_28._Landesparteitag_1975_in_Eckernförde-Bild-14916-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 76: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Ohne_Ort-Bild-7564-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 77: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Oldenburg_i.O.-Bild-13975-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 78: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Steglitz-Bild-4292-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 79: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Stoltenberg,_Gerhard-Bild-1102-2.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 80: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Stoltenberg,_Gerhard-Bild-1381-2.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 81: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Stoltenberg,_Gerhard-Bild-1664-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 82: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Stoltenberg,_Gerhard-Bild-7558-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 83: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Stoltenberg,_Gerhard-Bild-7563-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 84: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Stoltenberg,_Gerhard-Bild-7593-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 85: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Stoltenberg,_Gerhard-Bild-905-1.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 86: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:KAS-Stoltenberg,_Gerhard-Bild-906-4.jpg by CDU, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 87: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F013291-0001,_Kieler_Woche,_von_Hassel,_Stoltenberg.jpg by Steiner, Egon, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 88: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F013291-0006,_Kieler_Woche,_von_Hassel,_Stoltenberg.jpg by Steiner, Egon, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 89: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Konrad_Adenauer_-_7._CDU-Bundesparteitag-kasf0041.JPG by CDU, Fotograf: Paul Bouserath, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 90: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F073607-0016,_Mainz,_CDU-Bundesparteitag.jpg by Schaack, Lothar, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 91: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild_F021353-0001,_Gerhard_Stoltenberg.jpg by Gerhard Heisler, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 92: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild_F021353-0002,_Gerhard_Stoltenberg.jpg by Gerhard Heisler, Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en · 93: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Verteidigungsminister_Dr._Gerhard_Stoltenberg_(4909220253).jpg by Bundeswehr-Fotos Wir.Dienen.Deutschland., Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by/2.0 ·