Hugh Hefner †

Steckbrief von Hugh Hefner

Name:Hugh Hefner
Vollständiger
Name:
Hugh Marston Hefner
Beruf:US-amerikanischer Verleger
Alter:91 Jahre
Geburtsdatum:9. April 1926
Geburtsort:Chicago, Illinois, USA
Todesdatum:27. September 2017
Sterbeort:Los Angeles, Kalifornien, USA
Sternzeichen:Widder
Größe:1,75 m
Augenfarbe:braun

Hugh Marston Hefner war ein US-amerikanischer Verleger, der am 9. April 1926 in Chicago, Illinois, USA, geboren wurde und am 27. September 2017 in Los Angeles, Kalifornien, USA, verstarb. Er gründete 1953 das legendäre Männermagazin "Playboy", dessen Chefredakteur er auch war. Die Titelseite der Erstausgabe zierte Marilyn Monroe. Die weltberühmte Zeitschrift mit dem Hasenkopf-Logo, dem Playboy-Bunny, wird heute in 32 Ländern verkauft.
Hefner machte regelmäßig durch seinen ausschweifenden Lebensstil Schlagzeilen und lebte bis 2005 mit sieben Frauen im Alter von 18 bis 28 Jahren zusammen. Die meisten seiner Lebensgefährtinnen waren in der Fernsehserie "The Girls of the Playboy Mansion" zu sehen, die auf seinem Anwesen gedreht wurde. Hefner war dreimal verheiratet, zuletzt mit dem Playmate Crystal Harris.

Mehr über Hugh Hefner auf Wikipedia

Hugh Hefner wurde in Chicago, Illinois, USA, geboren.

Bilder zum Thema Hugh Hefner

Verwandte Themen

Fakten über Hugh Hefner

  • Wodurch ist Hugh Hefner bekannt?

    Hugh Hefner war ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Verleger

  • Wie hieß Hugh Hefner mit vollständigem Namen?

    Hugh Hefner hieß gebürtig Hugh Marston Hefner.

  • Wie alt wurde Hugh Hefner?

    Hugh Hefner erreichte ein Alter von ⌛ 91 Jahren.

  • Wann hat Hugh Hefner Geburtstag?

    Hugh Hefner wurde am ⭐ 9. April 1926 geboren.

  • Wo wurde Hugh Hefner geboren?

    Hugh Hefner wurde in 🚩 Chicago, Illinois, USA, geboren.

  • Wann starb Hugh Hefner?

    Hugh Hefner ist am ✟ 27. September 2017 in Los Angeles, Kalifornien, USA, gestorben.

  • Woran verstarb Hugh Hefner?

    Hugh Hefner starb laut Angaben des Unternehmens Playboy Enterprises friedlich "im Kreise seiner Lieben" in seinem Haus bei Los Angeles. Zu Lebzeiten kaufte er die Grabstätte neben dem Grab von Marilyn Monroe auf dem Westwood Village Memorial Park Cemetery in Los Angeles, wo er begraben werden wollte.

  • In welchem Sternzeichen wurde Hugh Hefner geboren?

    Hugh Hefner wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß war Hugh Hefner?

    Hugh Hefner hatte eine Körpergröße von ca. 📏 1,75 m.

  • Welche Augenfarbe hatte Hugh Hefner?

    Die Augenfarbe von Hugh Hefner war 👁️ braun.

Mehr Geburtstage am 9. April

Mehr 91jährige Prominente

Auch im Jahr 2017 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Hugh Hefner | Hugh Hefner Steckbrief | Hugh Hefner Größe | Hugh Hefner Geburtstag | Hugh Hefner geboren | Hugh Hefner Geburtsort | Hugh Hefner Alter | Hugh Hefner Geburtsdatum | Hugh Hefner Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Hugh Hefner geboren | Wo wurde Hugh Hefner geboren | Alter von Hugh Hefner
Du befindest dich auf der Seite Hugh Hefner
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Hugh Hefner, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.