Warren Beatty

Steckbrief von Warren Beatty

Name:Warren Beatty
Vollständiger
Name:
Henry Warren Beatty
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:87 Jahre
Geburtsdatum:30. März 1937
Geburtsort:Richmond, Virginia, USA
Sternzeichen:Widder
Größe:1,88 m
Augenfarbe:grün

Henry Warren Beatty ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und politischer Aktivist der Demokratischen Partei. Seine berühmteste Rolle spielte er als Gangster Clyde Barrow in dem Filmklassiker Bonnie und Clyde. Bei vielen seiner späteren Filme war er neben Hauptrollen auch hinter der Kamera in verschiedenen Funktionen involviert. Im Laufe seiner Karriere wurde er für insgesamt fünfzehn Oscars nominiert, wobei er die Auszeichnung in der Kategorie Beste Regie für seinen Film Reds erhielt.

Warren Beatty wurde 1982 für den Film "Reds" als Bester Regisseur mit dem Oscar ausgezeichnet.

Mehr über Warren Beatty auf Wikipedia

Warren Beatty wurde in Richmond, Virginia, USA, geboren.

Filme mit Warren Beatty

{| width="100%" align="center"|width="50%" valign="top"|
1959–1960: The Many Loves of Dobie Gillis (Fernsehserie, 5 Folgen)
1961: Fieber im Blut
1961: Der römische Frühling der Mrs. Stone
1962: Mein Bruder, ein Lump
1964: Lilith
1965: Mickey One
1965: Versprich ihr alles
1966: Der Gentleman-Zinker
1967: Bonnie und Clyde
1970: Das einzige Spiel in der Stadt
1971: Der Millionenraub
1971: McCabe & Mrs. Miller
1974: Zeuge einer Verschwörung
1975: Shampoo

Alle Filme anzeigen

1975: The Fortune
1978: Der Himmel soll warten
1981: Reds
1987: Ishtar
1990: Dick Tracy
1991: Bugsy
1994: Perfect Love Affair
1998: Bulworth
2001: Stadt, Land, Kuss
2016: Regeln spielen keine Rolle |width="50%" valign="top"|
1978: Der Himmel soll warten
1981: Reds
1990: Dick Tracy
1998: Bulworth
2016: Regeln spielen keine Rolle
1967: Bonnie und Clyde
1975: Shampoo
1978: Der Himmel soll warten
1981: Reds
1987: Ishtar
1987: The Pick-up Artist
1990: Dick Tracy
1991: Bugsy
1994: Perfect Love Affair
1998: Bulworth
2016: Regeln spielen keine Rolle
1971: McCabe & Mrs. Miller
1975: Shampoo
1978: Der Himmel soll warten
1981: Reds
1994: Perfect Love Affair
1998: Bulworth
2001: Einmal Himmel und zurück
2016: Regeln spielen keine Rolle |-

Bilder zum Thema Warren Beatty

Verwandte Themen

Fakten über Warren Beatty

  • Wodurch ist Warren Beatty bekannt?

    Warren Beatty ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie heißt Warren Beatty mit vollständigem Namen?

    Warren Beatty heißt gebürtig Henry Warren Beatty.

  • Wie alt ist Warren Beatty?

    Warren Beatty ist ⌛ 87 Jahre alt.

  • Wann hat Warren Beatty Geburtstag?

    Warren Beatty wurde am ⭐ 30. März 1937 geboren.

  • Wo wurde Warren Beatty geboren?

    Warren Beatty wurde in 🚩 Richmond, Virginia, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Warren Beatty geboren?

    Warren Beatty wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Warren Beatty?

    Warren Beatty hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,88 m.

  • Welche Augenfarbe hat Warren Beatty?

    Die Augenfarbe von Warren Beatty ist 👁️ grün.

Mehr Geburtstage am 30. März

Mehr 87jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Warren Beatty | Warren Beatty Steckbrief | Warren Beatty Größe | Warren Beatty Geburtstag | Warren Beatty geboren | Warren Beatty Geburtsort | Warren Beatty Alter | Warren Beatty Geburtsdatum | Warren Beatty Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Warren Beatty geboren | Wo wurde Warren Beatty geboren | Alter von Warren Beatty
Du befindest dich auf der Seite Warren Beatty
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Warren Beatty, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.