Campino

Steckbrief von Campino

Name:Campino
Richtiger
Name:
Andreas Frege
Beruf:deutscher Sänger ("Die Toten Hosen")
Alter:61 Jahre
Geburtsdatum:22. Juni 1962
Geburtsort:Düsseldorf, Deutschland
Sternzeichen:Krebs
Größe:1,85 m
Augenfarbe:braun

Campino ist ein deutsch-britischer Sänger, Autor und Songwriter. Er ist der Frontmann der Düsseldorfer Band Die Toten Hosen. Zudem arbeitete er als Schauspieler in Theater, Film und Fernsehen.

Mehr über Campino auf Wikipedia

Zitate von Campino

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Quelle

Die Toten Hosen: "Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!" auf dem Album "Auswärtsspiel
Von Vatikan bis Taliban sieht man, dass es stimmt, dass die ganzen Abstinenzler noch immer die Schlimmsten sind.

Quelle

Die Toten Hosen: "Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!" auf dem Album "Auswärtsspiel
Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. Zu Zeiten der Nazis etwa hat der FC Bayern vielleicht die beste Rolle aller deutschen Fußballklubs gespielt. Hier wurden jüdische Mitglieder noch geschützt, als sie woanders längst ausgeschlossen waren. Außerdem weiß ich von Didi Hamann und Markus Babbel, wie ernst Uli Hoeneß seine soziale Verantwortung den Spielern gegenüber nimmt.

Quelle

Campino im Interview mit der SZ - Zit. in

Alle Zitate anzeigen

Wenn man eine Band zusammenstellt, wenn Du Dich entscheiden musst zwischen einem guten Musiker und einem guten Freund, dann nimm den guten Freund. Das mit der Musik wird sich schon irgendwie ergeben auf dem Weg.

Quelle

„Nichts als die Wahrheit. 30 Jahre Die Toten Hosen.“ Ein Dokumentarfilm von Eric Friedler, 2012. Pressemappe ndr.de pdf S. 2
Campino wurde in Düsseldorf, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Campino

Verwandte Themen

Fakten über Campino

  • Wodurch ist Campino bekannt?

    Campino ist ein deutscher Sänger ("Die Toten Hosen")

  • Wie heißt Campino richtig?

    Campino heißt mit bürgerlichem Namen Andreas Frege.

  • Wie alt ist Campino?

    Campino ist 61 Jahre alt.

  • Wann hat Campino Geburtstag?

    Campino wurde am 22. Juni 1962 geboren.

  • Wo wurde Campino geboren?

    Campino wurde in Düsseldorf, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Campino geboren?

    Campino wurde im Sternzeichen Krebs geboren.

  • Wie groß ist Campino?

    Campino hat eine Körpergröße von ca. 1,85 m.

  • Welche Augenfarbe hat Campino?

    Die Augenfarbe von Campino ist braun.

Mehr Geburtstage am 22. Juni

Mehr 61jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Campino | Campino Steckbrief | Campino Größe | Campino Geburtstag | Campino geboren | Campino Geburtsort | Campino Alter | Campino Geburtsdatum | Campino Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Campino geboren | Wo wurde Campino geboren | Alter von Campino
Du befindest dich auf der Seite Campino
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Campino, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.