Marcel Hirscher wurde in Annaberg im Lammertal geboren

Marcel Hirscher

österreichischer Skirennläufer und Weltmeister

Marcel Hirscher wurde am 2. März 1989 in Annaberg im Lammertal, Österreich, geboren. Er ist 35 Jahre alt.

Gottfried Kumpf wurde in Annaberg im Lammertal geboren

Gottfried Kumpf

österreichischer Maler, Graphiker und Bildhauer

Gottfried Kumpf wurde am 29. November 1930 in Annaberg im Lammertal, Österreich, geboren. Er verstarb 2022 im Alter von 91 Jahren.

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis aus Annaberg im Lammertal | Berühmte Personen aus Annaberg im Lammertal | Annaberg im Lammertal Persönlichkeiten | Prominente aus Annaberg im Lammertal | Geboren in Annaberg im Lammertal | Geburtsort Annaberg im Lammertal | Welcher Promi wurde in Annaberg im Lammertal geboren