Hannes Reichelt wurde in Altenmarkt im Pongau geboren

Hannes Reichelt

österreichischer Skirennläufer und Weltmeister

Hannes Reichelt wurde am 5. Juli 1980 in Altenmarkt im Pongau, Österreich, geboren. Er ist 43 Jahre alt.

Hermann Maier wurde in Altenmarkt im Pongau geboren

Hermann Maier

ehemaliger österreichischer Skirennläufer, Weltmeister und Olympiasieger

Hermann Maier wurde am 7. Dezember 1972 in Altenmarkt im Pongau, Österreich, geboren. Er ist 51 Jahre alt.

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis aus Altenmarkt im Pongau | Berühmte Personen aus Altenmarkt im Pongau | Altenmarkt im Pongau Persönlichkeiten | Prominente aus Altenmarkt im Pongau | Geboren in Altenmarkt im Pongau | Geburtsort Altenmarkt im Pongau | Welcher Promi wurde in Altenmarkt im Pongau geboren