Giorgio Moroder wurde in St. Ulrich in Gröden geboren

Giorgio Moroder

italienischer Produzent, Komponist und Oscarpreisträger

Giorgio Moroder wurde am 26. April 1940 in St. Ulrich in Gröden, Italien, geboren. Er ist 83 Jahre alt.

Luis Trenker wurde in St. Ulrich in Gröden geboren

Luis Trenker

Südtiroler Architekt, Bergsteiger und Schauspieler

Luis Trenker wurde am 4. Oktober 1892 in St. Ulrich in Gröden, Italien, geboren. Er verstarb 1990 im Alter von 97 Jahren.

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis aus St. Ulrich in Gröden | Berühmte Personen aus St. Ulrich in Gröden | St. Ulrich in Gröden Persönlichkeiten | Prominente aus St. Ulrich in Gröden | Geboren in St. Ulrich in Gröden | Geburtsort St. Ulrich in Gröden | Welcher Promi wurde in St. Ulrich in Gröden geboren