Anna Loos

deutsche Schauspielerin und Sängerin

Anna Loos wurde am 18. November 1970 in Brandenburg an der Havel, Deutschland, geboren. Sie ist 53 Jahre alt.

Steffen Freund

deutscher Fußball-Trainer und ehem. Nationalspieler

Steffen Freund wurde am 19. Januar 1970 in Brandenburg an der Havel, Deutschland, geboren. Er ist 54 Jahre alt.

Birgit Fischer

ehemalige deutsche Kanutin und mehrfache Olympiasiegerin

Birgit Fischer wurde am 25. Februar 1962 in Brandenburg an der Havel, Deutschland, geboren. Sie ist 62 Jahre alt.

Joachim Kemmer wurde in Brandenburg an der Havel geboren

Joachim Kemmer

deutscher Schauspieler, Kabarettist, Sänger und Synchronsprecher

Joachim Kemmer wurde am 12. September 1939 in Brandenburg an der Havel, Deutschland, geboren. Er verstarb 2000 im Alter von 60 Jahren.

Vicco von Bülow ʼLoriotʼ wurde in Brandenburg an der Havel geboren

Vicco von Bülow ʼLoriotʼ

deutscher Humorist, Zeichner, Schauspieler und Regisseur

Vicco von Bülow ʼLoriotʼ wurde am 12. November 1923 in Brandenburg an der Havel, Deutschland, geboren. Er verstarb 2011 im Alter von 87 Jahren.

Rudi Schuricke

deutscher Sänger und Schauspieler

Rudi Schuricke wurde am 16. März 1913 in Brandenburg an der Havel, Deutschland, geboren. Er verstarb 1973 im Alter von 60 Jahren.

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis aus Brandenburg an der Havel | Berühmte Personen aus Brandenburg an der Havel | Brandenburg an der Havel Persönlichkeiten | Prominente aus Brandenburg an der Havel | Geboren in Brandenburg an der Havel | Geburtsort Brandenburg an der Havel | Welcher Promi wurde in Brandenburg an der Havel geboren