Ross Martin

US-amerikanischer Schauspieler

Ross Martin wurde am 22. März 1920 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1981 im Alter von 61 Jahren.

Howard Keel ist Sternzeichen Widder

Howard Keel

US-amerikanischer Schauspieler

Howard Keel wurde am 13. April 1919 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2004 im Alter von 85 Jahren.

Heinz Schimmelpfennig

deutscher Schauspieler, Regisseur und Hörspielsprecher

Heinz Schimmelpfennig wurde am 6. April 1919 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2010 im Alter von 91 Jahren.

Strother Martin

US-amerikanischer Schauspieler

Strother Martin wurde am 26. März 1919 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1980 im Alter von 61 Jahren.

William Holden ist Sternzeichen Widder

William Holden

US-amerikanischer Filmschauspieler

William Holden wurde am 17. April 1918 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1981 im Alter von 63 Jahren.

Heidemarie Hatheyer

österreichische Schauspielerin

Heidemarie Hatheyer wurde am 8. April 1918 im Sternzeichen Widder geboren. Sie verstarb 1990 im Alter von 72 Jahren.

Geburtstagskalender
Betty Ford ist Sternzeichen Widder

Betty Ford

US-amerikanische First Lady und Frau des 38. US-Präsidenten Gerald Ford

Betty Ford wurde am 8. April 1918 im Sternzeichen Widder geboren. Sie verstarb 2011 im Alter von 93 Jahren.

Sam Walton ist Sternzeichen Widder

Sam Walton

US-amerikanischer Unternehmer u. Gründer von "Wal-Mart"

Sam Walton wurde am 29. März 1918 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1992 im Alter von 74 Jahren.

Barry Nelson

US-amerikanischerSchauspieler

Barry Nelson wurde am 16. April 1917 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2007 im Alter von 89 Jahren.

Rolf Kauka

deutscher Comic-Künstler und Verleger

Rolf Kauka wurde am 9. April 1917 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2000 im Alter von 83 Jahren.

Gerhard Wendland ist Sternzeichen Widder

Gerhard Wendland

deutscher Schlagersänger

Gerhard Wendland wurde am 19. April 1916 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1996 im Alter von 80 Jahren.

Gregory Peck ist Sternzeichen Widder

Gregory Peck

US-amerikanischer Schauspieler

Gregory Peck wurde am 5. April 1916 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2003 im Alter von 87 Jahren.

Sterling Hayden ist Sternzeichen Widder

Sterling Hayden

US-amerikanischer Schauspieler und Autor

Sterling Hayden wurde am 26. März 1916 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1986 im Alter von 70 Jahren.

Harry Morgan

US-amerikanischer Schauspieler

Harry Morgan wurde am 10. April 1915 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2011 im Alter von 96 Jahren.

Billie Holiday ist Sternzeichen Widder

Billie Holiday

US-amerikanische Jazz-Sängerin

Billie Holiday wurde am 7. April 1915 im Sternzeichen Widder geboren. Sie verstarb 1959 im Alter von 44 Jahren.

O. W. Fischer ist Sternzeichen Widder

O. W. Fischer

österreichischer Schauspieler

O. W. Fischer wurde am 1. April 1915 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2004 im Alter von 88 Jahren.

Alec Guinness ist Sternzeichen Widder

Alec Guinness

britischer Schauspieler

Alec Guinness wurde am 2. April 1914 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2000 im Alter von 86 Jahren.

Octavio Paz ist Sternzeichen Widder

Octavio Paz

mexikanischer Schriftsteller, Diplomat und Nobelpreisträger

Octavio Paz wurde am 31. März 1914 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1998 im Alter von 84 Jahren.

Alexander Trojan ist Sternzeichen Widder

Alexander Trojan

österreichischer Kammerschauspieler

Alexander Trojan wurde am 30. März 1914 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1992 im Alter von 78 Jahren.

Stefan Heym ist Sternzeichen Widder

Stefan Heym

deutscher Schriftsteller

Stefan Heym wurde am 10. April 1913 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2001 im Alter von 88 Jahren.

Muddy Waters ist Sternzeichen Widder

Muddy Waters

US-amerikanischer Blues-Musiker

Muddy Waters wurde am 4. April 1913 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1983 im Alter von 70 Jahren.

Frankie Laine ist Sternzeichen Widder

Frankie Laine

US-amerikanischer Sänger und Entertainer

Frankie Laine wurde am 30. März 1913 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2007 im Alter von 93 Jahren.

Bruce Low ist Sternzeichen Widder

Bruce Low

niederländischer Schlager– und Gospelsänger

Bruce Low wurde am 26. März 1913 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1990 im Alter von 76 Jahren.

James A. Westerfield

US-amerikanischer Schauspieler

James A. Westerfield wurde am 22. März 1913 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1971 im Alter von 58 Jahren.

Werner Höfer ist Sternzeichen Widder

Werner Höfer

deutscher Journalist

Werner Höfer wurde am 21. März 1913 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1997 im Alter von 84 Jahren.

Marta Eggerth ist Sternzeichen Widder

Marta Eggerth

ungarische Operettensängerin und Filmschauspielerin

Marta Eggerth wurde am 17. April 1912 im Sternzeichen Widder geboren. Sie verstarb 2013 im Alter von 101 Jahren.

Robert Doisneau

französischer Fotograf

Robert Doisneau wurde am 14. April 1912 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1994 im Alter von 81 Jahren.

Lew Kopelew ist Sternzeichen Widder

Lew Kopelew

russischer Germanist, Schriftsteller und Humanist

Lew Kopelew wurde am 9. April 1912 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1997 im Alter von 85 Jahren.

Hanna Reitsch ist Sternzeichen Widder

Hanna Reitsch

deutsche Fliegerin

Hanna Reitsch wurde am 29. März 1912 im Sternzeichen Widder geboren. Sie verstarb 1979 im Alter von 67 Jahren.

Wernher von Braun ist Sternzeichen Widder

Wernher von Braun

deutscher Raketentechniker, Raumfahrpionier

Wernher von Braun wurde am 23. März 1912 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1977 im Alter von 65 Jahren.

125262729

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis Sternzeichen | Promis Sternzeichen Widder | Sternzeichen Widder | Promis, die im Sternzeichen Widder geboren wurden | Stars Sternzeichen Widder | Stars Sternzeichen