Claire Bloom ist Sternzeichen Wassermann

Claire Bloom

britische Schauspielerin

Claire Bloom wurde am 15. Februar 1931 im Sternzeichen Wassermann geboren. Sie ist 93 Jahre alt.

Brian Kelly

US-amerikanischer Schauspieler

Brian Kelly wurde am 14. Februar 1931 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2005 im Alter von 73 Jahren.

James Dean

US-amerikanischer Theater- und Filmschauspieler

James Dean wurde am 8. Februar 1931 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 1955 im Alter von 24 Jahren.

Rip Torn ist Sternzeichen Wassermann

Rip Torn

US-amerikanischer Filmschauspieler

Rip Torn wurde am 6. Februar 1931 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2019 im Alter von 88 Jahren.

Boris Jelzin ist Sternzeichen Wassermann

Boris Jelzin

russischer Staatspräsident

Boris Jelzin wurde am 1. Februar 1931 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2007 im Alter von 76 Jahren.

Hansjörg Felmy ist Sternzeichen Wassermann

Hansjörg Felmy

deutscher Schauspieler

Hansjörg Felmy wurde am 31. Januar 1931 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2007 im Alter von 76 Jahren.

Geburtstagskalender

Dean Jones

US-amerikanischer Schauspieler

Dean Jones wurde am 25. Januar 1931 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2015 im Alter von 84 Jahren.

Sam Cooke

US-amerikanischer Sänger

Sam Cooke wurde am 22. Januar 1931 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 1964 im Alter von 33 Jahren.

John Frankenheimer ist Sternzeichen Wassermann

John Frankenheimer

US-amerikanischer Regisseur und Produzent

John Frankenheimer wurde am 19. Februar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2002 im Alter von 72 Jahren.

Heinz Meier

deutscher Schauspieler

Heinz Meier wurde am 17. Februar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2013 im Alter von 83 Jahren.

Ruth Rendell ist Sternzeichen Wassermann

Ruth Rendell

britische Bestseller-Autorin

Ruth Rendell wurde am 17. Februar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Sie verstarb 2015 im Alter von 85 Jahren.

Ernst Fuchs ist Sternzeichen Wassermann

Ernst Fuchs

österreichischer Maler, Architekt, Grafiker und Musiker

Ernst Fuchs wurde am 13. Februar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2015 im Alter von 85 Jahren.

Robert Wagner ist Sternzeichen Wassermann

Robert Wagner

US-amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler

Robert Wagner wurde am 10. Februar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er ist 94 Jahre alt.

Erich Böhme ist Sternzeichen Wassermann

Erich Böhme

deutscher Journalist

Erich Böhme wurde am 8. Februar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2009 im Alter von 79 Jahren.

Eva Strittmatter ist Sternzeichen Wassermann

Eva Strittmatter

deutsche Dichterin und Schriftstellerin

Eva Strittmatter wurde am 8. Februar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Sie verstarb 2011 im Alter von 80 Jahren.

Rolf Eden ist Sternzeichen Wassermann

Rolf Eden

deutscher Geschäftsmann und Schauspieler

Rolf Eden wurde am 6. Februar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2022 im Alter von 92 Jahren.

Reiner Süß

deutscher Kammersänger und Entertainer

Reiner Süß wurde am 2. Februar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2015 im Alter von 84 Jahren.

Gene Hackman ist Sternzeichen Wassermann

Gene Hackman

US-amerikanischer Schauspieler und Oscar-Preisträger

Gene Hackman wurde am 30. Januar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er ist 94 Jahre alt.

Alfred Herrhausen ist Sternzeichen Wassermann

Alfred Herrhausen

deutscher Bankmanager

Alfred Herrhausen wurde am 30. Januar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 1989 im Alter von 59 Jahren.

Kurt Biedenkopf ist Sternzeichen Wassermann

Kurt Biedenkopf

deutscher Politiker und ehem. Ministerpräsident

Kurt Biedenkopf wurde am 28. Januar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2021 im Alter von 91 Jahren.

Derek Walcott ist Sternzeichen Wassermann

Derek Walcott

lucianisch-britischer Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger

Derek Walcott wurde am 23. Januar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2017 im Alter von 87 Jahren.

Günter Lamprecht ist Sternzeichen Wassermann

Günter Lamprecht

deutscher Schauspieler

Günter Lamprecht wurde am 21. Januar 1930 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2022 im Alter von 92 Jahren.

Günther Schramm ist Sternzeichen Wassermann

Günther Schramm

deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Fernsehmoderator

Günther Schramm wurde am 18. Februar 1929 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er ist 95 Jahre alt.

Graham Hill ist Sternzeichen Wassermann

Graham Hill

britischer Automobilrennfahrer und Formel-1-Weltmeister

Graham Hill wurde am 15. Februar 1929 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 1975 im Alter von 46 Jahren.

Jerry Goldsmith ist Sternzeichen Wassermann

Jerry Goldsmith

US-amerikanischer Filmmusik-Komponist und Oscarpreisträger

Jerry Goldsmith wurde am 10. Februar 1929 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2004 im Alter von 75 Jahren.

Lothar Loewe ist Sternzeichen Wassermann

Lothar Loewe

deutscher Journalist

Lothar Loewe wurde am 9. Februar 1929 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2010 im Alter von 81 Jahren.

Claude Rich ist Sternzeichen Wassermann

Claude Rich

französischer Schauspieler

Claude Rich wurde am 8. Februar 1929 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2017 im Alter von 88 Jahren.

Pierre Brice ist Sternzeichen Wassermann

Pierre Brice

französischer Schauspieler

Pierre Brice wurde am 6. Februar 1929 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2015 im Alter von 86 Jahren.

Eduard Zimmermann

deutscher Journalist und Fernsehmoderator

Eduard Zimmermann wurde am 4. Februar 1929 im Sternzeichen Wassermann geboren. Er verstarb 2009 im Alter von 80 Jahren.

Jean Simmons ist Sternzeichen Wassermann

Jean Simmons

britisch-US-amerikanische Schauspielerin

Jean Simmons wurde am 31. Januar 1929 im Sternzeichen Wassermann geboren. Sie verstarb 2010 im Alter von 80 Jahren.

121222329

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis Sternzeichen | Promis Sternzeichen Wassermann | Sternzeichen Wassermann | Promis, die im Sternzeichen Wassermann geboren wurden | Stars Sternzeichen Wassermann | Stars Sternzeichen