Estelle Getty ist Sternzeichen Löwe

Estelle Getty

US-amerikanische Schauspielerin

Estelle Getty wurde am 25. Juli 1923 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2008 im Alter von 84 Jahren.

Micheline Presle ist Sternzeichen Löwe

Micheline Presle

französische Schauspielerin

Micheline Presle wurde am 22. August 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2024 im Alter von 101 Jahren.

Rory Calhoun

US-amerikanischer Schauspieler

Rory Calhoun wurde am 8. August 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1999 im Alter von 76 Jahren.

Boy Lornsen ist Sternzeichen Löwe

Boy Lornsen

deutscher Bildhauer und Schriftsteller

Boy Lornsen wurde am 7. August 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1995 im Alter von 72 Jahren.

Kurt Zips

österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher

Kurt Zips wurde am 3. August 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1988 im Alter von 66 Jahren.

Arthur Hill

kanadischer Theater-, Film- und Fernsehschauspieler

Arthur Hill wurde am 1. August 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2006 im Alter von 84 Jahren.

Geburtstagskalender

Adolfo Celi

italienischer Filmschauspieler und Regisseur

Adolfo Celi wurde am 27. Juli 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1986 im Alter von 63 Jahren.

Blake Edwards

US-amerikanischer Filmregisseur und -produzent, Schauspieler und Drehbuchautor

Blake Edwards wurde am 26. Juli 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2010 im Alter von 88 Jahren.

Jason Robards ist Sternzeichen Löwe

Jason Robards

US-amerikanischer Schauspieler

Jason Robards wurde am 26. Juli 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2000 im Alter von 78 Jahren.

Hans-Jürgen Wischnewski ist Sternzeichen Löwe

Hans-Jürgen Wischnewski

deutscher Politiker

Hans-Jürgen Wischnewski wurde am 24. Juli 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2005 im Alter von 82 Jahren.

Sydney Lassick

US-amerikanischer Schauspieler

Sydney Lassick wurde am 23. Juli 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2003 im Alter von 80 Jahren.

Damiano Damiani

italienischer Drehbuchautor und Filmregisseur

Damiano Damiani wurde am 23. Juli 1922 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2013 im Alter von 90 Jahren.

Gene Roddenberry ist Sternzeichen Löwe

Gene Roddenberry

US-amerikanischer Drehbuchautor und Filmproduzent

Gene Roddenberry wurde am 19. August 1921 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1991 im Alter von 70 Jahren.

Alex Haley ist Sternzeichen Löwe

Alex Haley

US-amerikanischer Schriftsteller ("Roots")

Alex Haley wurde am 11. August 1921 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1992 im Alter von 70 Jahren.

Esther Williams ist Sternzeichen Löwe

Esther Williams

US-amerikanische Schwimmerin und Schauspielerin

Esther Williams wurde am 8. August 1921 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2013 im Alter von 91 Jahren.

Manitas de Plata

französischer Flamenco-Gitarrist

Manitas de Plata wurde am 7. August 1921 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2014 im Alter von 93 Jahren.

Peter Benenson ist Sternzeichen Löwe

Peter Benenson

britischer Anwalt, Gründer von "Amnesty International"

Peter Benenson wurde am 31. Juli 1921 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2005 im Alter von 83 Jahren.

Robert Brown

britischer Schauspieler

Robert Brown wurde am 23. Juli 1921 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2003 im Alter von 82 Jahren.

Wolfdietrich Schnurre ist Sternzeichen Löwe

Wolfdietrich Schnurre

deutscher Schriftsteller

Wolfdietrich Schnurre wurde am 22. August 1920 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1989 im Alter von 68 Jahren.

Ray Bradbury ist Sternzeichen Löwe

Ray Bradbury

US-amerikanischer Schriftsteller und Drehbuchautor

Ray Bradbury wurde am 22. August 1920 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2012 im Alter von 91 Jahren.

Shelley Winters

US-amerikanische Schauspielerin

Shelley Winters wurde am 18. August 1920 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2006 im Alter von 85 Jahren.

Maureen OʼHara ist Sternzeichen Löwe

Maureen OʼHara

irisch-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin

Maureen OʼHara wurde am 17. August 1920 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2015 im Alter von 95 Jahren.

Charles Bukowski ist Sternzeichen Löwe

Charles Bukowski

US-amerikanischer Dichter und Schriftsteller

Charles Bukowski wurde am 16. August 1920 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1994 im Alter von 73 Jahren.

Neville Brand

US-amerikanischer Schauspieler

Neville Brand wurde am 13. August 1920 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1992 im Alter von 71 Jahren.

Allen Hoskins ist Sternzeichen Löwe

Allen Hoskins

US-amerikanischer Schauspieler

Allen Hoskins wurde am 9. August 1920 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1980 im Alter von 59 Jahren.

Helen Thomas ist Sternzeichen Löwe

Helen Thomas

US-amerikanische Journalistin

Helen Thomas wurde am 4. August 1920 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2013 im Alter von 92 Jahren.

Percy Herbert

britischer Filmschauspieler

Percy Herbert wurde am 31. Juli 1920 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1992 im Alter von 72 Jahren.

Dino de Laurentiis ist Sternzeichen Löwe

Dino de Laurentiis

italienischer Filmproduzent

Dino de Laurentiis wurde am 8. August 1919 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2010 im Alter von 91 Jahren.

Robert Aldrich

US-amerikanischer Filmregisseur

Robert Aldrich wurde am 9. August 1918 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1983 im Alter von 65 Jahren.

Artur Brauner ist Sternzeichen Löwe

Artur Brauner

deutscher Filmproduzent

Artur Brauner wurde am 1. August 1918 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2019 im Alter von 100 Jahren.

121222326

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis Sternzeichen | Promis Sternzeichen Löwe | Sternzeichen Löwe | Promis, die im Sternzeichen Löwe geboren wurden | Stars Sternzeichen Löwe | Stars Sternzeichen