Barry Foster ist Sternzeichen Löwe

Barry Foster

britischer Schauspieler

Barry Foster wurde am 21. August 1927 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2002 im Alter von 74 Jahren.

Robert Shaw

britischer Schauspieler

Robert Shaw wurde am 9. August 1927 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1978 im Alter von 51 Jahren.

Marvin Minsky ist Sternzeichen Löwe

Marvin Minsky

US-amerikanischer Forscher

Marvin Minsky wurde am 9. August 1927 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2016 im Alter von 88 Jahren.

Gordon Scott

US-amerikanischer Schauspieler (Tarzan)

Gordon Scott wurde am 3. August 1927 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2007 im Alter von 79 Jahren.

René Goscinny ist Sternzeichen Löwe

René Goscinny

französischer Comic-Autor ("Asterix")

René Goscinny wurde am 14. August 1926 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1977 im Alter von 51 Jahren.

Fidel Castro

kubanischer Revolutionär und Politiker

Fidel Castro wurde am 13. August 1926 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2016 im Alter von 90 Jahren.

Geburtstagskalender

John Derek

US-amerikanischer Schauspieler und Filmregisseur

John Derek wurde am 12. August 1926 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1998 im Alter von 71 Jahren.

Frank Finlay

britischer Schauspieler

Frank Finlay wurde am 6. August 1926 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2016 im Alter von 89 Jahren.

Tony Bennett ist Sternzeichen Löwe

Tony Bennett

US-amerikanischer Jazzsänger und Entertainer

Tony Bennett wurde am 3. August 1926 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2023 im Alter von 96 Jahren.

James Best

US-amerikanischer Schauspieler

James Best wurde am 26. Juli 1926 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2015 im Alter von 88 Jahren.

Gerd Vespermann ist Sternzeichen Löwe

Gerd Vespermann

deutscher Schauspieler

Gerd Vespermann wurde am 24. Juli 1926 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2000 im Alter von 74 Jahren.

Hans Günter Winkler ist Sternzeichen Löwe

Hans Günter Winkler

deutscher Springreiter und Olympiasieger

Hans Günter Winkler wurde am 24. Juli 1926 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2018 im Alter von 91 Jahren.

Honor Blackman ist Sternzeichen Löwe

Honor Blackman

britische Schauspielerin

Honor Blackman wurde am 22. August 1925 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2020 im Alter von 94 Jahren.

Oscar Peterson ist Sternzeichen Löwe

Oscar Peterson

kanadischer Jazz-Pianist und -Komponist

Oscar Peterson wurde am 15. August 1925 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2007 im Alter von 82 Jahren.

Norris McWhirter ist Sternzeichen Löwe

Norris McWhirter

britischer Verleger und Mitbegründer des "Guinness-Buch der Rekorde"

Norris McWhirter wurde am 12. August 1925 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2004 im Alter von 78 Jahren.

Ross McWhirter

britischer Verleger und Mitbegründer des "Guinness-Buch der Rekorde"

Ross McWhirter wurde am 12. August 1925 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1975 im Alter von 50 Jahren.

Claus Hinrich Casdorff

deutscher Journalist

Claus Hinrich Casdorff wurde am 6. August 1925 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2004 im Alter von 78 Jahren.

Ernst Jandl

vielfach ausgezeichneter österreichischer Dichter und Schriftsteller

Ernst Jandl wurde am 1. August 1925 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2000 im Alter von 74 Jahren.

Mikis Theodorakis ist Sternzeichen Löwe

Mikis Theodorakis

griechischer Komponist, Schriftsteller und Politiker

Mikis Theodorakis wurde am 29. Juli 1925 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2021 im Alter von 96 Jahren.

Rolf Ludwig ist Sternzeichen Löwe

Rolf Ludwig

deutscher Schauspieler

Rolf Ludwig wurde am 28. Juli 1925 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1999 im Alter von 73 Jahren.

Ephraim Kishon ist Sternzeichen Löwe

Ephraim Kishon

israelischer Satiriker

Ephraim Kishon wurde am 23. August 1924 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2005 im Alter von 80 Jahren.

Jack Weston

US-amerikanischer Schauspieler

Jack Weston wurde am 21. August 1924 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1996 im Alter von 71 Jahren.

Günther Stoll

deutscher Schauspieler

Günther Stoll wurde am 18. August 1924 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1977 im Alter von 52 Jahren.

Ralf Bendix

deutscher Schlagersänger

Ralf Bendix wurde am 16. August 1924 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2014 im Alter von 90 Jahren.

Robert Bolt

britischer Dramatiker und Drehbuchautor

Robert Bolt wurde am 15. August 1924 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1995 im Alter von 70 Jahren.

Leon Uris ist Sternzeichen Löwe

Leon Uris

US-amerikanischer Schriftsteller

Leon Uris wurde am 3. August 1924 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2003 im Alter von 78 Jahren.

James Baldwin ist Sternzeichen Löwe

James Baldwin

afroamerikanischer Schriftsteller

James Baldwin wurde am 2. August 1924 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1987 im Alter von 63 Jahren.

Abdullah ibn Abd al-Aziz ist Sternzeichen Löwe

Abdullah ibn Abd al-Aziz

saudi-arabischer König

Abdullah ibn Abd al-Aziz wurde am 1. August 1924 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2015 im Alter von 90 Jahren.

Jim Reeves

US-amerikanischer Country-Sänger

Jim Reeves wurde am 20. August 1923 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1964 im Alter von 40 Jahren.

Schimon Peres ist Sternzeichen Löwe

Schimon Peres

israelischer Politiker und Friedensnobelpreisträger

Schimon Peres wurde am 2. August 1923 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2016 im Alter von 93 Jahren.

120212226

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis Sternzeichen | Promis Sternzeichen Löwe | Sternzeichen Löwe | Promis, die im Sternzeichen Löwe geboren wurden | Stars Sternzeichen Löwe | Stars Sternzeichen