Jennifer Jones ist Sternzeichen Fische

Jennifer Jones

US-amerikanische Schauspielerin

Jennifer Jones wurde am 2. März 1919 im Sternzeichen Fische geboren. Sie verstarb 2009 im Alter von 90 Jahren.

Robert Wadlow ist Sternzeichen Fische

Robert Wadlow

größter Mensch in der Medizingeschichte

Robert Wadlow wurde am 22. Februar 1918 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1940 im Alter von 22 Jahren.

Anthony Burgess ist Sternzeichen Fische

Anthony Burgess

britischer Schriftsteller

Anthony Burgess wurde am 25. Februar 1917 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1993 im Alter von 76 Jahren.

Harry James ist Sternzeichen Fische

Harry James

US-amerikanischer Trompeter und Bandleader

Harry James wurde am 15. März 1916 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1983 im Alter von 67 Jahren.

Ferdy Mayne ist Sternzeichen Fische

Ferdy Mayne

deutscher Schauspieler

Ferdy Mayne wurde am 11. März 1916 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1998 im Alter von 81 Jahren.

Benno Sterzenbach

deutscher Schauspieler und Regisseur

Benno Sterzenbach wurde am 3. März 1916 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1985 im Alter von 69 Jahren.

Geburtstagskalender
Jackie Gleason ist Sternzeichen Fische

Jackie Gleason

US-amerikanischer Comedian und Schauspieler

Jackie Gleason wurde am 26. Februar 1916 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1987 im Alter von 71 Jahren.

Hans Christian Blech ist Sternzeichen Fische

Hans Christian Blech

deutscher Schauspieler

Hans Christian Blech wurde am 20. Februar 1915 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1993 im Alter von 78 Jahren.

Martin Ritt ist Sternzeichen Fische

Martin Ritt

US-amerikanischer Filmregisseur

Martin Ritt wurde am 2. März 1914 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1990 im Alter von 76 Jahren.

Rudi Schuricke

deutscher Sänger und Schauspieler

Rudi Schuricke wurde am 16. März 1913 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1973 im Alter von 60 Jahren.

Harold Stone

US-amerikanischer Schauspieler

Harold Stone wurde am 13. März 1913 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 2005 im Alter von 92 Jahren.

John Garfield

US-amerikanischer Schauspieler

John Garfield wurde am 4. März 1913 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1952 im Alter von 39 Jahren.

Irwin Shaw ist Sternzeichen Fische

Irwin Shaw

US-amerikanischer Schriftsteller

Irwin Shaw wurde am 27. Februar 1913 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1984 im Alter von 71 Jahren.

Gert Fröbe ist Sternzeichen Fische

Gert Fröbe

deutscher Schauspieler

Gert Fröbe wurde am 25. Februar 1913 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1988 im Alter von 75 Jahren.

Carl Raddatz

deutscher Schauspieler

Carl Raddatz wurde am 13. März 1912 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 2004 im Alter von 92 Jahren.

Paul Janes

deutscher Fußballspieler und deutscher Rekordnationalspieler

Paul Janes wurde am 11. März 1912 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1987 im Alter von 75 Jahren.

Akira Yoshizawa

japanischer Origami-Meister

Akira Yoshizawa wurde am 14. März 1911 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 2005 im Alter von 94 Jahren.

L. Ron Hubbard

Begründer der Organisation "Scientology"

L. Ron Hubbard wurde am 13. März 1911 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1986 im Alter von 74 Jahren.

Jean Harlow

US-amerikanische Schauspielerin

Jean Harlow wurde am 3. März 1911 im Sternzeichen Fische geboren. Sie verstarb 1937 im Alter von 26 Jahren.

Samuel Barber ist Sternzeichen Fische

Samuel Barber

US-amerikanischer Komponist

Samuel Barber wurde am 9. März 1910 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1981 im Alter von 70 Jahren.

David Niven ist Sternzeichen Fische

David Niven

britischer Schauspieler

David Niven wurde am 1. März 1910 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1983 im Alter von 73 Jahren.

Wolfgang Preiss

deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Wolfgang Preiss wurde am 27. Februar 1910 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 2002 im Alter von 92 Jahren.

Heinz Erhardt ist Sternzeichen Fische

Heinz Erhardt

deutscher Komiker, Musiker, Entertainer, Schauspieler

Heinz Erhardt wurde am 20. Februar 1909 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1979 im Alter von 70 Jahren.

Michael Redgrave ist Sternzeichen Fische

Michael Redgrave

britischer Schauspieler

Michael Redgrave wurde am 20. März 1908 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1985 im Alter von 77 Jahren.

Anna Magnani ist Sternzeichen Fische

Anna Magnani

italienische Schauspielerin

Anna Magnani wurde am 7. März 1908 im Sternzeichen Fische geboren. Sie verstarb 1973 im Alter von 65 Jahren.

Rex Harrison ist Sternzeichen Fische

Rex Harrison

britischer Schauspieler

Rex Harrison wurde am 5. März 1908 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1990 im Alter von 82 Jahren.

Ludwig Goldbrunner

deutscher Fußball-Nationalspieler

Ludwig Goldbrunner wurde am 5. März 1908 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1981 im Alter von 73 Jahren.

Walter Bruch

deutscher Elektrotechniker, Pionier des deutschen Fernsehens

Walter Bruch wurde am 2. März 1908 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1990 im Alter von 82 Jahren.

Balthus ist Sternzeichen Fische

Balthus

polnisch-deutsch-französischer Maler

Balthus wurde am 29. Februar 1908 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 2001 im Alter von 92 Jahren.

Tex Avery

US-amerikanischer Trickfilmzeichner

Tex Avery wurde am 26. Februar 1908 im Sternzeichen Fische geboren. Er verstarb 1980 im Alter von 72 Jahren.

123242527

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis Sternzeichen | Promis Sternzeichen Fische | Sternzeichen Fische | Promis, die im Sternzeichen Fische geboren wurden | Stars Sternzeichen Fische | Stars Sternzeichen