Steckbrief von André Stade

Name:André Stade
Beruf:deutscher Schlagersänger
Alter:53 Jahre
Geburtsdatum:23. Februar 1971
Geburtsort:Dresden, Deutschland
Sternzeichen:Fische
Größe:unbekannt
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelbraun

André Stade ist ein deutscher Schlagersänger, Musikproduzent und Komponist, der am 23. Februar 1971 in Dresden, Deutschland, geboren wurde.
Stade bekam bereits als Kind Klavier- und Akkordeonunterricht. Nach der Schule arbeitete er als Tankwart und in verschiedenen anderen Jobs, bevor er eine Lehre als Elektriker absolvierte und später eine Gesangsausbildung machte.
Seine Karriere als Schlagersänger begann 1995 mit dem Titel "Feuer, Wind und Eis". Im Jahr darauf nahm Stade am deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 1996 teil und belegte den zweiten Platz mit seinem Beitrag "Jeanny wach auf". Produziert wurde er zunächst von Jean Frankfurter und Irma Holder.
Bei den Deutschen Schlager-Festspielen 1997 gewann er den dritten Platz mit dem Titel "Weil Du so bist, wie Du bist" und ein Jahr später holte er sich erneut den dritten Platz mit dem Titel "Weil ich wahnsinnig bin". Ab 1999 war er auf Tour mit Claudia Jung, für die er auch Songs schreibt.
In den letzten Jahren etablierte Stade sich vor allem als Produzent und Komponist. Er lebt heute in Dresden.

Mehr über André Stade auf Wikipedia

André Stade wurde in Dresden, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über André Stade

  • Wodurch ist André Stade bekannt?

    André Stade ist ein deutscher Schlagersänger

  • Wie alt ist André Stade?

    André Stade ist 53 Jahre alt.

  • Wann hat André Stade Geburtstag?

    André Stade wurde am 23. Februar 1971 geboren.

  • Wo wurde André Stade geboren?

    André Stade wurde in Dresden, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde André Stade geboren?

    André Stade wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Welche Augenfarbe hat André Stade?

    Die Augenfarbe von André Stade ist braun.

  • Welche Haarfarbe hat André Stade?

    Die Haarfarbe von André Stade ist dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 23. Februar

Mehr 53jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter André Stade | André Stade Steckbrief | André Stade Größe | André Stade Geburtstag | André Stade geboren | André Stade Geburtsort | André Stade Alter | André Stade Geburtsdatum | André Stade Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde André Stade geboren | Wo wurde André Stade geboren | Alter von André Stade
Du befindest dich auf der Seite André Stade
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel André Stade, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.