Florian Wess

Steckbrief von Florian Wess

Name:Florian Wess
Beruf:deutscher Reality-TV-Teilnehmer, DJ, Model und Eventmanager
Alter:43 Jahre
Geburtsdatum:13. Mai 1980
Geburtsort:Fulda, Deutschland
Sternzeichen:Stier
Größe:1,92 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:dunkelblond

Wess arbeitet als Eventmanager in der Agentur seines Vaters Arnold. Arnold und dessen Bruder Oskar wurden aufgrund zahlreicher Schönheitsoperationen als "Botox-Boys" bekannt. Seinen ersten öffentlichkeitswirksamen Auftritt hatte Florian Wess 2011 in der 11. Staffel der RTL-Fernsehshow "Big Brother". Dort lernte er die transsexuelle Entertainerin Valencia Vintage kennen. Die beiden heirateten im Oktober 2011, trennten sich nach drei Monaten jedoch bereits wieder. Wess ist seitdem in diversen TV-Shows wie "Mitten im Leben", "Frauentausch", "Das perfekte Promi-Dinner" oder "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …" zu sehen gewesen. Von 2014 bis 2015 war Wess mit dem Schauspieler Helmut Berger liiert. Im Januar 2017 ist Florian Wess Teilnehmer in der 11. Staffel des RTL-Dschungelcamps ("Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!")

Mehr über Florian Wess auf Wikipedia

Florian Wess wurde in Fulda, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Florian Wess

Verwandte Themen

Fakten über Florian Wess

  • Wodurch ist Florian Wess bekannt?

    Florian Wess ist ein 🙋‍♂️ deutscher Reality-TV-Teilnehmer, DJ, Model und Eventmanager

  • Wie alt ist Florian Wess?

    Florian Wess ist ⌛ 43 Jahre alt.

  • Wann hat Florian Wess Geburtstag?

    Florian Wess wurde am ⭐ 13. Mai 1980 geboren.

  • Wo wurde Florian Wess geboren?

    Florian Wess wurde in 🚩 Fulda, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Florian Wess geboren?

    Florian Wess wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

  • Wie groß ist Florian Wess?

    Florian Wess hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,92 m.

  • Welche Augenfarbe hat Florian Wess?

    Die Augenfarbe von Florian Wess ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Florian Wess?

    Die Haarfarbe von Florian Wess ist 🧑🏼‍ dunkelblond.

Mehr Geburtstage am 13. Mai

Mehr 43jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Florian Wess | Florian Wess Steckbrief | Florian Wess Größe | Florian Wess Geburtstag | Florian Wess geboren | Florian Wess Geburtsort | Florian Wess Alter | Florian Wess Geburtsdatum | Florian Wess Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Florian Wess geboren | Wo wurde Florian Wess geboren | Alter von Florian Wess
Du befindest dich auf der Seite Florian Wess
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Florian Wess, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.