Matze Knop

Steckbrief von Matze Knop

Name:Matze Knop
Vollständiger
Name:
Matthias Knop
Beruf:deutscher Comedian, Moderator, Sänger, Schauspieler und Imitator
Alter:49 Jahre
Geburtsdatum:11. November 1974
Geburtsort:Lippstadt, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blaugrau
Haarfarbe:braun

Knop begann seine Karriere als Hörfunkredakteur bei Radio Bielefeld, bevor er durch die Figur "Richie" als Comedian bekannt wurde und sich auch als Sänger und Imitator betätigt. 2002 erhielt er seine eigene Sendung "Knops Spätshow" auf Sat.1, 2007 moderierte er für RTL die Show "Clipfish TV". Ein Jahr später wurde er mit dem "Sport Bild"-Award in der Kategorie "TV-Lieblinge des Jahres" ausgezeichnet. Seit 2011 gehört Knop zum Team der Sat.1-Sketchshow "Die Wochenshow". Neben seiner Moderatorentätigkeit ist er öfter Gast in Sendungen wie "TV total Wok-WM" oder "Schlag den Star" und tourt mit seinen Comedy-Programmen durch das Land.

Mehr über Matze Knop auf Wikipedia

Matze Knop wurde in Lippstadt, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Matze Knop

Verwandte Themen

Fakten über Matze Knop

  • Wodurch ist Matze Knop bekannt?

    Matze Knop ist ein deutscher Comedian, Moderator, Sänger, Schauspieler und Imitator

  • Wie heißt Matze Knop mit vollständigem Namen?

    Matze Knop heißt gebürtig Matthias Knop.

  • Wie alt ist Matze Knop?

    Matze Knop ist 49 Jahre alt.

  • Wann hat Matze Knop Geburtstag?

    Matze Knop wurde am 11. November 1974 geboren.

  • Wo wurde Matze Knop geboren?

    Matze Knop wurde in Lippstadt, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Matze Knop geboren?

    Matze Knop wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Matze Knop?

    Die Augenfarbe von Matze Knop ist blaugrau.

  • Welche Haarfarbe hat Matze Knop?

    Die Haarfarbe von Matze Knop ist braun.

Mehr Geburtstage am 11. November

Mehr 49jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Matze Knop | Matze Knop Steckbrief | Matze Knop Größe | Matze Knop Geburtstag | Matze Knop geboren | Matze Knop Geburtsort | Matze Knop Alter | Matze Knop Geburtsdatum | Matze Knop Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Matze Knop geboren | Wo wurde Matze Knop geboren | Alter von Matze Knop
Du befindest dich auf der Seite Matze Knop
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Matze Knop, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.