Georg Uecker

Steckbrief von Georg Uecker

Name:Georg Uecker
Beruf:deutsch-norwegischer Schauspieler und Autor
Alter:61 Jahre
Geburtsdatum:6. November 1962
Geburtsort:München, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:unbekannt
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:braun

Uecker wurde 1986 durch die Rolle des Dr. Carsten Flöter in der ARD-Serie "Lindenstraße" bekannt, für die er mit dem Bambi und der Goldenen Kamera ausgezeichnet wurde. Wie in der Serie ist Uecker auch im realen Leben homosexuell und bekannte sich 2016 dazu, seit 25 Jahren am HIV-Virus erkrankt zu sein. In der Serie konnte man dies ab 2008 beobachten, da Uecker aufgrund seiner Medikamentation starke gesundheitliche Probleme hatte und dies in der Serie eingearbeitet wurde. Uecker schrieb in der Serie auch Fernsehgeschichte, als er 1987 als erster Mann im deutschen Fernsehen einen anderen Mann küsste.

Mehr über Georg Uecker auf Wikipedia

Georg Uecker wurde in München, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Georg Uecker

Verwandte Themen

Fakten über Georg Uecker

  • Wodurch ist Georg Uecker bekannt?

    Georg Uecker ist ein deutsch-norwegischer Schauspieler und Autor

  • Wie alt ist Georg Uecker?

    Georg Uecker ist 61 Jahre alt.

  • Wann hat Georg Uecker Geburtstag?

    Georg Uecker wurde am 6. November 1962 geboren.

  • Wo wurde Georg Uecker geboren?

    Georg Uecker wurde in München, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Georg Uecker geboren?

    Georg Uecker wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Georg Uecker?

    Die Augenfarbe von Georg Uecker ist grün.

  • Welche Haarfarbe hat Georg Uecker?

    Die Haarfarbe von Georg Uecker ist braun.

Mehr Geburtstage am 6. November

Mehr 61jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Georg Uecker | Georg Uecker Steckbrief | Georg Uecker Größe | Georg Uecker Geburtstag | Georg Uecker geboren | Georg Uecker Geburtsort | Georg Uecker Alter | Georg Uecker Geburtsdatum | Georg Uecker Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Georg Uecker geboren | Wo wurde Georg Uecker geboren | Alter von Georg Uecker
Du befindest dich auf der Seite Georg Uecker
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Georg Uecker, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.