Carlo von Tiedemann

Steckbrief von Carlo von Tiedemann

Name:Carlo von Tiedemann
Beruf:deutscher Moderator
Alter:80 Jahre
Geburtsdatum:20. Oktober 1943
Geburtsort:Stargard, Polen
Sternzeichen:Waage
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:weiß

Von Tiedemann arbeitete als Zeitungsjournalist, bevor er 1971 seine Moderatorenkarriere beim NDR begann. Besonders bekannt wurde er durch seine Moderation der "Aktuellen Schaubude". Es folgten Sendungen wie "Lachen macht Spaß", "DAS!" oder die "NDR-Quizshow". Auch im Radio ist er regelmäßig als Moderator zu hören. Er moderierte Fernsehsendungen, wie die Unterhaltungsserie die "Aktuelle Schaubude". Carlo von Tiedemann ist verheiratet und lebt in Quickborn. Aus drei früheren Beziehungen stammen vier Kinder.

Mehr über Carlo von Tiedemann auf Wikipedia

Carlo von Tiedemann wurde in Stargard, Polen, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Carlo von Tiedemann

  • Wodurch ist Carlo von Tiedemann bekannt?

    Carlo von Tiedemann ist ein 🙋‍♂️ deutscher Moderator

  • Wie alt ist Carlo von Tiedemann?

    Carlo von Tiedemann ist ⌛ 80 Jahre alt.

  • Wann hat Carlo von Tiedemann Geburtstag?

    Carlo von Tiedemann wurde am ⭐ 20. Oktober 1943 geboren.

  • Wo wurde Carlo von Tiedemann geboren?

    Carlo von Tiedemann wurde in 🚩 Stargard, Polen, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Carlo von Tiedemann geboren?

    Carlo von Tiedemann wurde im Sternzeichen ♎ Waage geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Carlo von Tiedemann?

    Die Augenfarbe von Carlo von Tiedemann ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Carlo von Tiedemann?

    Die Haarfarbe von Carlo von Tiedemann ist 🧑🏼‍ weiß.

Mehr Geburtstage am 20. Oktober

Mehr 80jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Carlo von Tiedemann | Carlo von Tiedemann Steckbrief | Carlo von Tiedemann Größe | Carlo von Tiedemann Geburtstag | Carlo von Tiedemann geboren | Carlo von Tiedemann Geburtsort | Carlo von Tiedemann Alter | Carlo von Tiedemann Geburtsdatum | Carlo von Tiedemann Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Carlo von Tiedemann geboren | Wo wurde Carlo von Tiedemann geboren | Alter von Carlo von Tiedemann
Du befindest dich auf der Seite Carlo von Tiedemann
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Carlo von Tiedemann, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.