Carsten Spengemann

Steckbrief von Carsten Spengemann

Name:Carsten Spengemann
Beruf:deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator
Alter:51 Jahre
Geburtsdatum:6. September 1972
Geburtsort:Hamburg, Deutschland
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:1,88 m
Augenfarbe:blaugrün
Haarfarbe:schwarz

Spengemann war als Schauspieler in Serien wie "Verbotene Liebe" zu sehen. 2014 wnahm er bei der Doku-Soap "Promi Shopping Queen" teil. Er moderierte u.a. die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" und nahm als Gast an diversen Shows teil, wie z.B. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2011 bewarb er sich für die Nachfolge von Thomas Gottschalk als Moderator von "Wetten, dass..?", unterlag jedoch Markus Lanz. 2003 sorgte Carsten Spengemann für Aufsehen, als er wegen Unterschlagung eines Cartier-Ringes zu zu einer Geldstrafe von 40.000 Euro verurteilt wurde.

Mehr über Carsten Spengemann auf Wikipedia

Carsten Spengemann wurde in Hamburg, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Carsten Spengemann

Verwandte Themen

Fakten über Carsten Spengemann

  • Wodurch ist Carsten Spengemann bekannt?

    Carsten Spengemann ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator

  • Wie alt ist Carsten Spengemann?

    Carsten Spengemann ist 51 Jahre alt.

  • Wann hat Carsten Spengemann Geburtstag?

    Carsten Spengemann wurde am 6. September 1972 geboren.

  • Wo wurde Carsten Spengemann geboren?

    Carsten Spengemann wurde in Hamburg, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Carsten Spengemann geboren?

    Carsten Spengemann wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren.

  • Wie groß ist Carsten Spengemann?

    Carsten Spengemann hat eine Körpergröße von ca. 1,88 m.

  • Welche Augenfarbe hat Carsten Spengemann?

    Die Augenfarbe von Carsten Spengemann ist blaugrün.

  • Welche Haarfarbe hat Carsten Spengemann?

    Die Haarfarbe von Carsten Spengemann ist schwarz.

Mehr Geburtstage am 6. September

Mehr 51jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Carsten Spengemann | Carsten Spengemann Steckbrief | Carsten Spengemann Größe | Carsten Spengemann Geburtstag | Carsten Spengemann geboren | Carsten Spengemann Geburtsort | Carsten Spengemann Alter | Carsten Spengemann Geburtsdatum | Carsten Spengemann Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Carsten Spengemann geboren | Wo wurde Carsten Spengemann geboren | Alter von Carsten Spengemann
Du befindest dich auf der Seite Carsten Spengemann
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Carsten Spengemann, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.