Eden Hazard

Steckbrief von Eden Hazard

Name:Eden Hazard
Beruf:belgischer Fußballspieler
Alter:33 Jahre
Geburtsdatum:7. Januar 1991
Geburtsort:La Louvière, Belgien
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,73 m
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:braun

Eden Michael Hazard ist ein ehemaliger belgischer Fußballspieler. Als Flügelspieler bzw. offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt, stand er zuletzt bei Real Madrid unter Vertrag.

Hazard gewann in Frankreich mit dem OSC Lille die Meisterschaft 2010/11 sowie die Coupe de France. Ab Sommer 2012 war er in der Premier League beim FC Chelsea tätig. Dabei erzielte er in sieben Jahren über 100 Tore in 350 Pflichtspielen. Hazard wurde mit Chelsea zweimal englischer Meister. Zudem wurde er einmal Sieger des FA Cup und des League Cup. International gewann er zweimal die Europa League. Von 2019 bis 2023 stand er bei Real Madrid unter Vertrag.

Hazard debütierte im November 2008 in der belgischen Nationalmannschaft. Er nahm mit dieser an drei Weltmeisterschaften teil. 2018 war er Kapitän, erreichte mit ihr als bestes Resultat der belgischen Nationalmannschaft den dritten Platz und erhielt dabei den Silbernen Ball als zweitbester Spieler des Turniers. Im März 2019 absolvierte er als dritter belgischer Spieler sein 100. Länderspiel.

Hazard beendete Anfang Oktober 2023 seine Karriere.

Mehr über Eden Hazard auf Wikipedia

Eden Hazard wurde in La Louvière, Belgien, geboren.

Bilder zum Thema Eden Hazard

Verwandte Themen

Fakten über Eden Hazard

  • Wodurch ist Eden Hazard bekannt?

    Eden Hazard ist ein belgischer Fußballspieler

  • Wie alt ist Eden Hazard?

    Eden Hazard ist 33 Jahre alt.

  • Wann hat Eden Hazard Geburtstag?

    Eden Hazard wurde am 7. Januar 1991 geboren.

  • Wo wurde Eden Hazard geboren?

    Eden Hazard wurde in La Louvière, Belgien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Eden Hazard geboren?

    Eden Hazard wurde im Sternzeichen Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Eden Hazard?

    Eden Hazard hat eine Körpergröße von ca. 1,73 m.

  • Welche Augenfarbe hat Eden Hazard?

    Die Augenfarbe von Eden Hazard ist grün.

  • Welche Haarfarbe hat Eden Hazard?

    Die Haarfarbe von Eden Hazard ist braun.

Mehr Geburtstage am 7. Januar

Mehr 33jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Eden Hazard | Eden Hazard Steckbrief | Eden Hazard Größe | Eden Hazard Geburtstag | Eden Hazard geboren | Eden Hazard Geburtsort | Eden Hazard Alter | Eden Hazard Geburtsdatum | Eden Hazard Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Eden Hazard geboren | Wo wurde Eden Hazard geboren | Alter von Eden Hazard
Du befindest dich auf der Seite Eden Hazard
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Eden Hazard, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.