Sturmwaffel Steckbrief

Sturmwaffel Portrait

Wie alt ist Sturmwaffel?

Sturmwaffel ist 25 Jahre alt.

Wodurch ist Sturmwaffel bekannt?

Sturmwaffel ist ein deutscher YouTuber und Let’s Player.
Sturmwaffel (eigentlicher Vorname Frederik, genannt „Freddie“) betreibt seinen Youtube-Kanal seit dem 11.04.2013. Er studierte Medienwissenschaften und gehört dem YouTuber-Freundeskreis „Bergwerk“ an. Auf seinem Kanal, auf dem täglich bis zu drei Videos veröffentlicht werden, spielt Sturmwaffel hauptsächlich Minecraft. Sturmwaffel-Zitat: „Ich probiere stehts neben Minecraft noch ein paar Indieperlen oder Mainstream Riesen mit euch zu spielen. Über Anregungen bin ich immer höchst erfreut“.

Mehr deutsche YouTube-Stars findest du hier

Wann wurde Sturmwaffel geboren?

Sturmwaffel wurde am 7. Januar 1992 geboren.

Wo wurde Sturmwaffel geboren?

Sturmwaffel wurde in Mönchengladbach, Deutschland, geboren.

Geburtsort von Sturmwaffel

In welchem Sternzeichen wurde Sturmwaffel geboren?

Sturmwaffel wurde im Sternzeichen Steinbock geboren.

Welche Augenfarbe hat Sturmwaffel?

Die Augenfarbe von Sturmwaffel ist grau-blau.

Welche Haarfarbe hat Sturmwaffel?

Die Haarfarbe von Sturmwaffel ist braun.

Sturmwaffel bei Amazon:

Foto: Sturmwaffel Geburtstag

Die Seite ‚Geburtstag Sturmwaffel‘ wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Alter Sturmwaffel | Sturmwaffel Steckbrief | Sturmwaffel Geburtstag | Sturmwaffel geboren | Sturmwaffel Geburtsort | Sturmwaffel Alter | Sturmwaffel Geburtsdatum | Sturmwaffel Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Sturmwaffel geboren | Wo wurde Sturmwaffel geboren | Alter von Sturmwaffel
Sie befinden sich auf der Seite .