Logan Bailly

Steckbrief von Logan Bailly

Name:Logan Bailly
Beruf:belgischer Fußballtorhüter
Alter:38 Jahre
Geburtsdatum:27. Dezember 1985
Geburtsort:Lüttich, Belgien
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,90 m

Logan Bailly ist ein belgischer Fußballtorhüter, der am 27. Dezember 1985 in Lüttich, Belgien, geboren wurde. Er begann seine Fußballkarriere in seiner Jugend bei Cheratte und dem RFC Lüttich. Im Jahr 1999 wechselte er im Alter von 13 Jahren zu Standard Lüttich.
2002 wurde er vom KRC Genk als Ersatztorwart verpflichtet. In der Saison 2003/04 spielte er leihweise für KVV Heusden-Zolder und machte dort sein Erstligadebüt. Nach seiner Rückkehr zum KRC Genk blieb er zunächst Ersatztorhüter. In der Saison 2006/07 etablierte er sich als Stammtorwart und trug zur Qualifikation für die UEFA Champions League bei.
Im Dezember 2008 wechselte er zu Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga. Seine starken Leistungen trugen dazu bei, dass er zum Spieler der Saison gewählt wurde. In den folgenden Jahren blieb er Stammtorwart, bis er in der Saison 2010/11 unter Trainer Lucien Favre durch Marc-André ter Stegen ersetzt wurde. Bailly wurde in der Sommerpause 2011 an Neuchâtel Xamax ausgeliehen, kehrte jedoch vorzeitig wegen ausstehender Gehaltszahlungen zurück. Nach einer erneuten Leihe in Belgien wechselte er zur Saison 2012/13 zu Oud-Heverlee Löwen.
In der Saison 2012/13 erreichte er mit Löwen die Qualifikation für das Europa-League-Playoff, unterlag jedoch im entscheidenden Duell KAA Gent. Die folgende Saison verlief weniger erfolgreich, und Baillys Team musste in die Zweitklassigkeit absteigen. In der Saison 2014/15 gewannen sie jedoch die Aufstiegsplayoffs und stiegen wieder auf.
Im Juli 2015 unterschrieb Bailly einen Dreijahresvertrag beim schottischen Erstligisten Celtic Glasgow und debütierte im August 2015 in einem Ligaspiel gegen Dundee United.

Mehr über Logan Bailly auf Wikipedia

Logan Bailly wurde in Lüttich, Belgien, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Logan Bailly

  • Wodurch ist Logan Bailly bekannt?

    Logan Bailly ist ein 🙋‍♂️ belgischer Fußballtorhüter

  • Wie alt ist Logan Bailly?

    Logan Bailly ist ⌛ 38 Jahre alt.

  • Wann hat Logan Bailly Geburtstag?

    Logan Bailly wurde am ⭐ 27. Dezember 1985 geboren.

  • Wo wurde Logan Bailly geboren?

    Logan Bailly wurde in 🚩 Lüttich, Belgien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Logan Bailly geboren?

    Logan Bailly wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Logan Bailly?

    Logan Bailly hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,90 m.

Mehr Geburtstage am 27. Dezember

Mehr 38jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Logan Bailly | Logan Bailly Steckbrief | Logan Bailly Größe | Logan Bailly Geburtstag | Logan Bailly geboren | Logan Bailly Geburtsort | Logan Bailly Alter | Logan Bailly Geburtsdatum | Logan Bailly Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Logan Bailly geboren | Wo wurde Logan Bailly geboren | Alter von Logan Bailly
Du befindest dich auf der Seite Logan Bailly
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Logan Bailly, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.