Liont Steckbrief

Liont Portrait

Wie alt ist Liont?

Liont ist 24 Jahre alt.

Wodurch ist Liont bekannt?

Liont ist ein deutscher Youtuber und Sänger (bürgerlicher Name: Timo Mikal Torres).
Liont ist Betreiber der YouTube-Kanäle LionTV und LionTVlog und gehört mit 1.732.028 Abonnenten zu den erfolgreichsten deutschen YouTube-Stars. Auf seinem Hauptkanal veröffentlicht Liont vorzugsweise Comedy-Videos, er gilt als Entertainment-Allrounder. Seinen vielen jungen Fans, die sich selbst „Löwenkinder“ nennen, gibt Liont Tips zu Alltagsthemen, die Teenager interessieren. So wurde sein Video „15 Arten zu küssen“ über 10 Millionen mal abgerufen.
Liont, der im Alter von 13 Jahren mit dem Rappen begann, lud seine ersten Songs bei MySpace hoch. Seitdem hat sich musikalisch einiges getan. Neben einigen Musikvideos nahm er mit Rapper Kayef, einem engen Freund, diverse Singles und Alben auf. Das gemeinsame Lied „Nie wieder niemand“ platzierte sich erfolgreich in den deutschen Charts.
2015 veröffentlichte Liont sein Solo-Debütalbum „Löwenkind“, mit dem er auch auf Deutschland-Tour ging. Es erreichte innerhalb kurzer Zeit Platz 1 der deutschen Hip-Hop-Charts. Von Kritikern wurde die musikalische Darbietung jedoch mehr oder weniger zerrissen.
Vier Jahre lang war Liont mit YouTube-Bloggerin Dagi Bee liiert. Bevor Dagi Bee selbst ein YouTube-Star wurde, trat sie in vielen Videos ihres Freundes auf. Liont und Dagi Bee galten als Traumpaar und ließen ihre Fans in den gemeinsamen Videos an ihrer Beziehung teilhaben. So ging dann ein Aufschrei durchs Netz, als die beiden im August 2015 in einem Video ihre Trennung bekannt gaben.

Wie viel verdient Liont?

Laut celepedia.de verdient Liont zwischen 2.200 und 34.000 Euro monatlich. Zum einen durch die Werbeeinblendungen seiner millionenfach aufgerufenen Videos, zum anderen über bezahlte Product Placements, also Gagen für das Zeigen von Produkten in seinen Videos. Liont wurde mehrfach Schleichwerbung vorgeworfen, da er diese Produktbesprechungen nur unzureichend als Werbemaßnahme kenntlich macht.
Seit Dezember 2015 gibt es zudem einen Liont-Shop, in welchem die Fans Pullis, Jogginghosen, Socken, Mützen oder Armbänder im Löwenkind-Style erwerben können. Der finanzielle Erfolg führte bei Liont zu einer Gewichtszunahme, wie er zugab. „Doppelkinn“ ist so auch ein Titel auf seinem neuen Album geworden, mit dem er sich selbst auf die Schippe nimmt.

Mehr deutsche YouTube-Stars findest du hier

Wann wurde Liont geboren?

Liont wurde am 16. Oktober 1992 geboren.

Wo wurde Liont geboren?

Liont wurde in Solingen, Deutschland, geboren.

Geburtsort von Liont

In welchem Sternzeichen wurde Liont geboren?

Liont wurde im Sternzeichen Waage geboren.

Welche Augenfarbe hat Liont?

Die Augenfarbe von Liont ist braun.

Welche Haarfarbe hat Liont?

Die Haarfarbe von Liont ist braun.

Liont bei Amazon:

Liont Geburtstag

Mehr über Liont auf Wikipedia.

Die Seite ‚Geburtstag Liont‘ wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Alter Liont | Liont Steckbrief | Liont Geburtstag | Liont geboren | Liont Geburtsort | Liont Alter | Liont Geburtsdatum | Liont Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Liont geboren | Wo wurde Liont geboren | Alter von Liont
Sie befinden sich auf der Seite .