Roman Lochmann Steckbrief

Roman Lochmann Portrait

Wie alt ist Roman Lochmann?

Roman Lochmann ist 17 Jahre alt.

Wodurch ist Roman Lochmann bekannt?

Roman Lochmann ist ein deutscher Musiker und YouTube-Star („DieLochis“).
Mit seinem Zwillingsbruder Heiko betreibt Roman Lochmann den YouTube-Kanal DieLochis, der derzeit 2.361.452 Abonnenten hat. Damit gehören DieLochis zu den erfolgreichsten YouTube-Kanälen Deutschlands.
Bekannt wurde Roman Lochmann im Alter von 10 Jahren durch seine Teilnahme beim österreichischen Kiddy Contest, den er gemeinsam mit Lara Krause gewann. Es folgten diverse Fernseh-Auftritte, u.a. in der RTL-Show „Wer ist Deutschlands Bester?“, in der er sich vor elf anderen Nachwuchssängern durchsetzen konnte.
Auf ihrem Kanal DieLochis veröffentlichen die Zwillingsbrüder seit 2011 Musik- und Comedy-Videos. Bekannt wurden DieLochis vor allem durch ihre Songparodien, 2012 erhielten Sie den den Deutschen Webvideopreis in der Kategorie „Newbie“.
2013 veröffentlichten DieLochis ihren ersten eigenen Song „Durchgehend Online“, ihre zweite Single „Ich bin blank“ erreichte 2014 sogar Platz 35 der offiziellen Charts. Im Januar 2015 gingen Roman und Heiko Lochmann erstmals auf Tournee durch Deutschland und die Schweiz. Im gleichen Jahr wurden sie mit dem Golden Play Button für das Erreichen von einer Million Abonnenten auf YouTube ausgezeichnet.
Mit Bruder Heiko spielte Roman Lochmann in der Kino-Komödie „Kartoffelsalat“ mit. Am 24. Dezember 2015 kommt der Film „Bruder vor Luder“ in die Kinos, in dem DieLochis die Hauptrolle spielen und auch gleich Regie führen. In dem Streifen sind auch andere YouTuber wie Dagi Bee oder Simon Desue dabei, aber auch Stars wie Oliver Pocher oder Axel Stein haben einen Auftritt.

Wie viel verdient Roman Lochmann?

Laut celepedia.de verdienen Roman und Heiko Lochmann mit ihrem Kanal DieLochis sowie mit ihren Songs und der Tournee monatlich zwischen 3.500 und 55.000 Euro.

Mehr deutsche YouTube-Stars findest du hier

Wann wurde Roman Lochmann geboren?

Roman Lochmann wurde am 13. Mai 1999 geboren.

Wo wurde Roman Lochmann geboren?

Roman Lochmann wurde in Mainz, Deutschland, geboren.

Geburtsort von Roman Lochmann

In welchem Sternzeichen wurde Roman Lochmann geboren?

Roman Lochmann wurde im Sternzeichen Stier geboren.

Wie groß ist Roman Lochmann?

Roman Lochmann hat eine Körpergröße von ca. 175 cm.

Welche Augenfarbe hat Roman Lochmann?

Die Augenfarbe von Roman Lochmann ist blau.

Welche Haarfarbe hat Roman Lochmann?

Die Haarfarbe von Roman Lochmann ist dunkelblond.

Roman Lochmann bei Amazon:

Foto: Roman Lochmann Geburtstag

Mehr über Roman Lochmann auf Wikipedia.

Die Seite ‚Geburtstag Roman Lochmann‘ wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Alter Roman Lochmann | Roman Lochmann Steckbrief | Roman Lochmann Geburtstag | Roman Lochmann geboren | Roman Lochmann Geburtsort | Roman Lochmann Alter | Roman Lochmann Geburtsdatum | Roman Lochmann Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Roman Lochmann geboren | Wo wurde Roman Lochmann geboren | Alter von Roman Lochmann
Sie befinden sich auf der Seite .