Facundo Gambandé

Steckbrief von Facundo Gambandé

Name:Facundo Gambandé
Beruf:argentinischer Schauspieler, Sänger und Tänzer
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:10. Januar 1990
Geburtsort:Córdoba, Argentinien
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,76 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:schwarz

Facundo Gambandé ist ein argentinischer Schauspieler, Sänger und Tänzer, der am 10. Januar 1990 in Córdoba, Argentinien, geboren wurde. Gambandé startete seine Karriere im Jahr 2011 mit den Dreharbeiten zur Disney-Channel-Fernsehserie "Violetta". Dort übernahm er die Rolle des Maximiliano "Maxi" Ponte, einem Schüler im Studio und einem der engsten Freunde der titelgebenden Figur. Sein Engagement erstreckte sich über die Jahre 2012 bis 2015, was ihm in vielen Ländern zu großer Bekanntheit verhalf. Zudem war er auf den zugehörigen Soundtracks "Violetta – Der Original-Soundtrack zur TV-Serie", "Cantar es lo que soy", "Hoy Somos más" und "Violetta en vivo" zu hören.

Mehr über Facundo Gambandé auf Wikipedia

Facundo Gambandé wurde in Córdoba, Argentinien, geboren.

Filme mit Facundo Gambandé

2012–2015: Violetta (Fernsehserie)
2016–2017: Por amarte asi (Fernsehserie)
2017: Cantantes en Guerra (Film)* 2019–2020 BIA (Fernsehserie)

Verwandte Themen

Fakten über Facundo Gambandé

  • Wodurch ist Facundo Gambandé bekannt?

    Facundo Gambandé ist ein 🙋‍♂️ argentinischer Schauspieler, Sänger und Tänzer

  • Wie alt ist Facundo Gambandé?

    Facundo Gambandé ist ⌛ 34 Jahre alt.

  • Wann hat Facundo Gambandé Geburtstag?

    Facundo Gambandé wurde am ⭐ 10. Januar 1990 geboren.

  • Wo wurde Facundo Gambandé geboren?

    Facundo Gambandé wurde in 🚩 Córdoba, Argentinien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Facundo Gambandé geboren?

    Facundo Gambandé wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Facundo Gambandé?

    Facundo Gambandé hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,76 m.

  • Welche Augenfarbe hat Facundo Gambandé?

    Die Augenfarbe von Facundo Gambandé ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Facundo Gambandé?

    Die Haarfarbe von Facundo Gambandé ist 🧑🏼‍ schwarz.

Mehr Geburtstage am 10. Januar

Mehr 34jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Facundo Gambandé | Facundo Gambandé Steckbrief | Facundo Gambandé Größe | Facundo Gambandé Geburtstag | Facundo Gambandé geboren | Facundo Gambandé Geburtsort | Facundo Gambandé Alter | Facundo Gambandé Geburtsdatum | Facundo Gambandé Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Facundo Gambandé geboren | Wo wurde Facundo Gambandé geboren | Alter von Facundo Gambandé
Du befindest dich auf der Seite Facundo Gambandé
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Facundo Gambandé, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.