Dner Steckbrief

Dner Portrait

Wie alt ist Dner?

Dner ist 22 Jahre alt.

Wodurch ist Dner bekannt?

Dner ist ein deutscher Youtuber, Let’s Player und Vlogger (bürgerlicher Name: Felix von der Laden).
Dner hat derzeit 2.970.404 Abonnenten auf Youtube und ist damit einer der bekanntesten deutschen Youtube-Stars der Szene. Er wurde und ist vor allem durch seine Let’s Plays zum Indie-Open-World-Spiel Minecraft bekannt.
Dner hatte mehrfach Auftritte im Fernsehen, u.a. war er Teilnehmer bei der TV total Stock Car Crash Challenge sowie der TV Total Wok-WM 2015 auf ProSieben. 2014 wurde er von Stern TV bei einer 1400 Kilometer langen Longboard-Tour durch Deutschland begleitet.
Bis zum Sommer wohnte Dner zusammen mit anderen Youtubern im sog. Youtube-Haus in Köln.

Wie viel verdient Dner?

Laut netzjob.eu erzielt Dner nur für die Werbespots in seinen Videos Einnahmen von monatlich mindestens 10.000 Euro. Hinzu kommen Gagen für Product Placements und Merchandising.

Mehr deutsche YouTube-Stars findest du hier

Wann wurde Dner geboren?

Dner wurde am 25. Juni 1994 geboren.

Wo wurde Dner geboren?

Dner wurde in Reinbek, Deutschland, geboren.

Geburtsort von Dner

In welchem Sternzeichen wurde Dner geboren?

Dner wurde im Sternzeichen Krebs geboren.

Wie groß ist Dner?

Dner hat eine Körpergröße von ca. 190 cm.

Welche Augenfarbe hat Dner?

Die Augenfarbe von Dner ist blau.

Welche Haarfarbe hat Dner?

Die Haarfarbe von Dner ist braun.

Dner bei Amazon:

Foto: Dner Geburtstag

Mehr über Dner auf Wikipedia.

Dner hat am 25. Juni Geburtstag. Diese Promis wurden auch im Juni geboren:

Video-Überblick: Neben Dner haben auch diese Prominenten im Juni Geburtstag

Die Seite ‚Geburtstag Dner‘ wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Alter Dner | Dner Steckbrief | Dner Geburtstag | Dner geboren | Dner Geburtsort | Dner Alter | Dner Geburtsdatum | Dner Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Dner geboren | Wo wurde Dner geboren | Alter von Dner
Sie befinden sich auf der Seite .