KC Rebell

Steckbrief von KC Rebell

Name:KC Rebell
Richtiger
Name:
Hüseyin Kökseçen
Beruf:deutscher Rapper kurdischer Abstammung
Alter:36 Jahre
Geburtsdatum:26. Januar 1988
Geburtsort:Pazarcık, Türkei
Sternzeichen:Wassermann
Größe:unbekannt
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:schwarz

KC Rebell ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung, der am 26. Januar 1988 in Pazarcık, Türkei, geboren wurde. Er zog 1994 mit seiner Familie nach Magdeburg. Die Zeit dort war geprägt von Schwierigkeiten, da er und seine Familie Angriffen aus der rechten Szene ausgesetzt waren. Nach einem Umzug nach Essen im Jahr 2001 spielte KC Rebell in seiner Jugend zeitweise Fußball mit Mesut Özil bei Rot-Weiss Essen.
Im Jahr 2006 gründete KC Rebell zusammen mit PA Sports das Duo SAW (Schwarz auf Weiß) und veröffentlichte ein Mixtape. Nach verschiedenen Stationen bei Labels startete er 2011 seine Solokarriere bei Life Is Pain. Sein Debütalbum "Derdo Derdo" wurde 2011 veröffentlicht, gefolgt von "Rebellismus" (2012). 2013 wechselte er zu Banger Musik und veröffentlichte "Banger rebellieren." Sein Album "Rebellution" (2014) erreichte Platz 1 der deutschen Albumcharts.
KC Rebell gründete 2018 sein eigenes Label, Rebell Army, nachdem er Banger Musik verlassen hatte. Das erste eigenständige Release war das Album "Hasso" (2019), das seinem verstorbenen Vater gewidmet war. Weitere erfolgreiche Alben folgten, darunter "Maximum 3" (2020) in Zusammenarbeit mit Summer Cem und "FNFZHN" (2021).
Neben seiner Musik ist KC Rebell auch unternehmerisch tätig. Er eröffnete die Shisha-Bar "Rebell Lounge" in Stuttgart und verkaufte unter dem Namen "Hasso" seinen eigenen Shisha-Tabak. Das Unternehmen Rebellshisha sicherte sich die Exklusivrechte an der Shishamarke Wookah und den Smokeys-Tabaksorten.
Aktuell lebt KC Rebell mit seiner Frau und seinen Kindern in Stuttgart.

Mehr über KC Rebell auf Wikipedia

KC Rebell wurde in Pazarcık, Türkei, geboren.

Bilder zum Thema KC Rebell

Verwandte Themen

Fakten über KC Rebell

  • Wodurch ist KC Rebell bekannt?

    KC Rebell ist ein 🙋‍♂️ deutscher Rapper kurdischer Abstammung

  • Wie heißt KC Rebell richtig?

    KC Rebell heißt mit bürgerlichem Namen Hüseyin Kökseçen.

  • Wie alt ist KC Rebell?

    KC Rebell ist ⌛ 36 Jahre alt.

  • Wann hat KC Rebell Geburtstag?

    KC Rebell wurde am ⭐ 26. Januar 1988 geboren.

  • Wo wurde KC Rebell geboren?

    KC Rebell wurde in 🚩 Pazarcık, Türkei, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde KC Rebell geboren?

    KC Rebell wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Welche Augenfarbe hat KC Rebell?

    Die Augenfarbe von KC Rebell ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat KC Rebell?

    Die Haarfarbe von KC Rebell ist 🧑🏼‍ schwarz.

Mehr Geburtstage am 26. Januar

Mehr 36jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter KC Rebell | KC Rebell Steckbrief | KC Rebell Größe | KC Rebell Geburtstag | KC Rebell geboren | KC Rebell Geburtsort | KC Rebell Alter | KC Rebell Geburtsdatum | KC Rebell Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde KC Rebell geboren | Wo wurde KC Rebell geboren | Alter von KC Rebell
Du befindest dich auf der Seite KC Rebell
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel KC Rebell, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.