Brooklyn Beckham

Steckbrief von Brooklyn Beckham

Name:Brooklyn Beckham
Beruf:britisches Model (Sohn von David und Victoria Beckham)
Alter:25 Jahre
Geburtsdatum:4. März 1999
Geburtsort:London, England
Sternzeichen:Fische
Größe:1,79 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelbraun

Brooklyn Beckham ist ein britisches Model, das am 4. März 1999 in London, England, geboren wurde. Er ist der älteste Sohn von David und Victoria Beckham.
Beckham wuchs in Madrid und Los Angeles auf, während sein Vater für Real Madrid und LA Galaxy spielte. Er hat drei jüngere Geschwister: Romeo James, Cruz David und Harper Seven. Er wurde mit seinem Bruder Romeo in der Kapelle des Familienanwesens in Hertfordshire getauft, mit Elton John, David Furnish und Elizabeth Hurley als Paten.
Schon mit 15 Jahren arbeitete Beckham neben der Schule in einem Café in West-London. Er begann 2014 als Model und war in Magazinen wie Vogue China, Interview und L'Uomo Vogue zu sehen. Er war auch Markenbotschafter für Huawei und erschien in Werbekampagnen für Burberry BRIT.
Beckham studierte kurzzeitig Fotografie an der Parsons School of Design, brach das Studium jedoch ab. Sein erstes Fotobuch "What I See" erhielt negative Kritiken. Er absolvierte ein Praktikum beim Fotografen Rankin, kehrte aber 2021 zurück, um sich als professioneller Koch zu versuchen. Seine Videoserie "Cookin' With Brooklyn" wurde kritisiert wegen der hohen Produktionskosten und Beckhams mangelnder Erfahrung.
Beckham hatte Beziehungen mit verschiedenen Persönlichkeiten, darunter Chloë Grace Moretz und Rita Ora, bevor er sich mit der Schauspielerin Nicola Peltz verlobte und im April 2022 heiratete. Sie sind enge Freunde von Selena Gomez.

Brooklyn Beckham wurde in London, England, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Brooklyn Beckham

  • Wodurch ist Brooklyn Beckham bekannt?

    Brooklyn Beckham ist ein britisches Model (Sohn von David und Victoria Beckham)

  • Wie alt ist Brooklyn Beckham?

    Brooklyn Beckham ist 25 Jahre alt.

  • Wann hat Brooklyn Beckham Geburtstag?

    Brooklyn Beckham wurde am 4. März 1999 geboren.

  • Wo wurde Brooklyn Beckham geboren?

    Brooklyn Beckham wurde in London, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Brooklyn Beckham geboren?

    Brooklyn Beckham wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Wie groß ist Brooklyn Beckham?

    Brooklyn Beckham hat eine Körpergröße von ca. 1,79 m.

  • Welche Augenfarbe hat Brooklyn Beckham?

    Die Augenfarbe von Brooklyn Beckham ist braun.

  • Welche Haarfarbe hat Brooklyn Beckham?

    Die Haarfarbe von Brooklyn Beckham ist dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 4. März

Mehr 25jährige Prominente

Mehr Models

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Brooklyn Beckham | Brooklyn Beckham Steckbrief | Brooklyn Beckham Größe | Brooklyn Beckham Geburtstag | Brooklyn Beckham geboren | Brooklyn Beckham Geburtsort | Brooklyn Beckham Alter | Brooklyn Beckham Geburtsdatum | Brooklyn Beckham Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Brooklyn Beckham geboren | Wo wurde Brooklyn Beckham geboren | Alter von Brooklyn Beckham
Du befindest dich auf der Seite Brooklyn Beckham
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Brooklyn Beckham, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.