Jack Griffo

Steckbrief von Jack Griffo

Name:Jack Griffo
Vollständiger
Name:
Jack Davis Griffo
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:27 Jahre
Geburtsdatum:11. Dezember 1996
Geburtsort:Orlando, Florida, USA
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,73 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Jack Griffo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 11. Dezember 1996 in Orlando, Florida, USA, geboren wurde. Griffo sammelte erste Schauspielerfahrungen im Gemeindetheater seines Wohnortes Orlando, wo er u.a. in Theaterstücken wie "A Christmas Story" und "To Kill A Mockingbird" zu sehen war. Während dieser Theateraktivitäten wurde er von einem Schauspielagenten entdeckt, der in ihm das Potenzial zum Schauspieler sah. Diese Entdeckung ermutigte Jack Griffo, sich stärker der Schauspielerei zu widmen. Als Konsequenz zog seine Familie im Jahr 2010 nach Los Angeles, dem Zentrum der Unterhaltungsindustrie.
Im darauf folgenden Jahr, also 2011, konnte er seine erste Filmrolle im Spielfilm "Sound of My Voice" ergattern. Dieser Erfolg ebnete den Weg für weitere Gastauftritte in Fernsehserien von Disney Channel und Nickelodeon. Zu den Serien, in denen er zu sehen war, zählen unter anderem "Karate-Chaoten", "Bucket & Skinner", "Marvin Marvin", "See Dad Run" und "Jessie".
Von 2013 bis 2018 übernahm er die Hauptrolle des Max Thunderman in der beliebten Nickelodeon-Fernsehserie "Die Thundermans". Parallel dazu stand er ab Juli 2013 zusammen mit Ciara Bravo und Burkely Duffield für den Nickelodeon-Film "Verflixt! – Murphys Gesetz" als Brett vor der Kamera. Dieser Fernsehfilm wurde im November 2013 ausgestrahlt. Im Jahr 2015 war Jack Griffo im Nickelodeon-Film "Ein Adam kommt selten allein" in der Rolle des Rettungsschwimmers Vance zu sehen.
Abseits seiner Schauspielkarriere hegt Jack Griffo eine Leidenschaft für Sport und Musik und betreibt einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem er diese Interessen mit seinen Fans teilt.

Mehr über Jack Griffo auf Wikipedia

Jack Griffo wurde in Orlando, Florida, USA, geboren.

Filme mit Jack Griffo

2011: Sound of My Voice
2011: Karate-Chaoten (Kickin’ It, Fernsehserie, Episode 1x07)
2011: Bucket & Skinner (Bucket & Skinner'’s Epic Adventures, Fernsehserie, Episode 1x06)
2012: What I Did Last Summer: First Kiss (Kurzfilm)
2012: American Hero
2012: East of Kensington (Kurzfilm)
2013: Marvin Marvin (Fernsehserie, Episode 1x07)
2013: See Dad Run (Fernsehserie, 3 Episoden)
2013: Jessie (Fernsehserie, Episode 2x19)
2013: Verflixt! – Murphys Gesetz (Jinxed, Fernsehfilm)
2013–2018: Die Thundermans (The Thundermans, Fernsehserie)
2015: Nicky, Ricky, Dicky & Dawn (Fernsehserie, Episoden 2x11–2x12)
2015: Ein Adam kommt selten allein (Splitting Adam, Fernsehfilm)
2015: Sharknado 3 (Sharknado 3: Oh Hell No!, Fernsehfilm)
2016: Henry Danger (Fernsehserie, Episoden 2x17–2x18)

Alle Filme anzeigen

2016: Navy CIS: L.A. (NCIS: Los Angeles, Fernsehserie, Episode 7x24)
2017: Apple of My Eye
2017: Those Left Behind
2018: Willkommen bei den Louds (The Loud House, Fernsehserie, Episode 3x06, Stimme)
2018: School of Rock (Fernsehserie, Episoden 3x19–3x20)
2018–2019: Alexa und Katie (Fernsehserie, 13 Episoden)
2019: SpongeBob Schwammkopf (Fernsehserie, Episode 12x25 SpongeBobs große Geburtstagssause)
2020: The 2nd

Verwandte Themen

Fakten über Jack Griffo

  • Wodurch ist Jack Griffo bekannt?

    Jack Griffo ist ein US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie heißt Jack Griffo mit vollständigem Namen?

    Jack Griffo heißt gebürtig Jack Davis Griffo.

  • Wie alt ist Jack Griffo?

    Jack Griffo ist 27 Jahre alt.

  • Wann hat Jack Griffo Geburtstag?

    Jack Griffo wurde am 11. Dezember 1996 geboren.

  • Wo wurde Jack Griffo geboren?

    Jack Griffo wurde in Orlando, Florida, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jack Griffo geboren?

    Jack Griffo wurde im Sternzeichen Schütze geboren.

  • Wie groß ist Jack Griffo?

    Jack Griffo hat eine Körpergröße von ca. 1,73 m.

  • Welche Augenfarbe hat Jack Griffo?

    Die Augenfarbe von Jack Griffo ist braun.

  • Welche Haarfarbe hat Jack Griffo?

    Die Haarfarbe von Jack Griffo ist braun.

Mehr Geburtstage am 11. Dezember

Mehr 27jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jack Griffo | Jack Griffo Steckbrief | Jack Griffo Größe | Jack Griffo Geburtstag | Jack Griffo geboren | Jack Griffo Geburtsort | Jack Griffo Alter | Jack Griffo Geburtsdatum | Jack Griffo Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jack Griffo geboren | Wo wurde Jack Griffo geboren | Alter von Jack Griffo
Du befindest dich auf der Seite Jack Griffo
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jack Griffo, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.