Nick Howard

Steckbrief von Nick Howard

Name:Nick Howard
Beruf:britischer Singer-Songwriter
Alter:41 Jahre
Geburtsdatum:24. April 1982
Geburtsort:Brighton, England
Sternzeichen:Stier
Größe:unbekannt

Nick Howard ist ein britischer Singer-Songwriter, der am 24. April 1982 in Brighton, England, geboren wurde. Sein Debütalbum "Something to Talk About" erschien 2008, gefolgt von "When the Lights Go Up" im April 2011. Howard war auf Tournee mit Künstlern wie Gavin DeGraw, Lifehouse und Jack Johnson. Seine Lieder wurden in verschiedenen Fernsehsendungen und Filmen verwendet.
Bekannt wurde Howard durch seine Teilnahme an der zweiten Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" im Jahr 2012, wo er als Sieger hervorging. Seine Debütsingle "Unbreakable" stieg nach dem Finale auf Platz 5 der deutschen Single-Charts ein. Im November 2013 veröffentlichte er ein Duett mit der Leadsängerin von Cascada, Natalie Horler, auf deren Akustik-Album "Acoustic Sessions".

Mehr über Nick Howard auf Wikipedia

Nick Howard wurde in Brighton, England, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Nick Howard

  • Wodurch ist Nick Howard bekannt?

    Nick Howard ist ein 🙋‍♂️ britischer Singer-Songwriter

  • Wie alt ist Nick Howard?

    Nick Howard ist ⌛ 41 Jahre alt.

  • Wann hat Nick Howard Geburtstag?

    Nick Howard wurde am ⭐ 24. April 1982 geboren.

  • Wo wurde Nick Howard geboren?

    Nick Howard wurde in 🚩 Brighton, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Nick Howard geboren?

    Nick Howard wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

Mehr Geburtstage am 24. April

Mehr 41jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Nick Howard | Nick Howard Steckbrief | Nick Howard Größe | Nick Howard Geburtstag | Nick Howard geboren | Nick Howard Geburtsort | Nick Howard Alter | Nick Howard Geburtsdatum | Nick Howard Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Nick Howard geboren | Wo wurde Nick Howard geboren | Alter von Nick Howard
Du befindest dich auf der Seite Nick Howard
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Nick Howard, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.