Reiner Calmund

Steckbrief von Reiner Calmund

Name:Reiner Calmund
Richtiger
Name:
Reinhold Calmund
Beruf:deutscher Fußballfunktionär, Moderator und Buchautor
Alter:75 Jahre
Geburtsdatum:23. November 1948
Geburtsort:Brühl, Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,72 m

Reinhold „Reiner“ Calmund ist ein ehemaliger deutscher Fußballfunktionär. Bekannt wurde er als Hauptverantwortlicher der Fußballabteilung des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, für den er von 1976 bis 2004 arbeitete; zuletzt ab 1999 als erster Geschäftsführer der Fußball GmbH, die zuvor vom TSV Bayer 04 Leverkusen ausgegliedert worden war. Mittlerweile ist er als Fußball-Experte, Moderator und Buchautor aktiv. Zu seinen Markenzeichen, die ihn in der Öffentlichkeit auch über den Fußball hinaus bekannt machten, gehören sein starker rheinländischer Dialekt und vor seiner Gewichtsabnahme im Jahr 2020 auch seine Adipositas.

Mehr über Reiner Calmund auf Wikipedia

Reiner Calmund wurde in Brühl, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Reiner Calmund

Verwandte Themen

Fakten über Reiner Calmund

  • Wodurch ist Reiner Calmund bekannt?

    Reiner Calmund ist ein 🙋‍♂️ deutscher Fußballfunktionär, Moderator und Buchautor

  • Wie heißt Reiner Calmund richtig?

    Reiner Calmund heißt mit bürgerlichem Namen Reinhold Calmund.

  • Wie alt ist Reiner Calmund?

    Reiner Calmund ist ⌛ 75 Jahre alt.

  • Wann hat Reiner Calmund Geburtstag?

    Reiner Calmund wurde am ⭐ 23. November 1948 geboren.

  • Wo wurde Reiner Calmund geboren?

    Reiner Calmund wurde in 🚩 Brühl, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Reiner Calmund geboren?

    Reiner Calmund wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Reiner Calmund?

    Reiner Calmund hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,72 m.

Mehr Geburtstage am 23. November

Mehr 75jährige Prominente

Mehr Schriftsteller

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Reiner Calmund | Reiner Calmund Steckbrief | Reiner Calmund Größe | Reiner Calmund Geburtstag | Reiner Calmund geboren | Reiner Calmund Geburtsort | Reiner Calmund Alter | Reiner Calmund Geburtsdatum | Reiner Calmund Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Reiner Calmund geboren | Wo wurde Reiner Calmund geboren | Alter von Reiner Calmund
Du befindest dich auf der Seite Reiner Calmund
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Reiner Calmund, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.