Josh Kelley

Steckbrief von Josh Kelley

Name:Josh Kelley
Vollständiger
Name:
Joshua Bishop Kelley
Beruf:US-amerikanischer Sänger und Songwriter
Alter:44 Jahre
Geburtsdatum:30. Januar 1980
Geburtsort:Augusta, Georgia, USA
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,88 m

Joshua "Josh" Bishop Kelley ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter, der am 30. Januar 1980 in Augusta, Georgia, USA, geboren wurde. Er absolvierte sein Studium an der University of Mississippi in Oxford, Mississippi, und wurde Mitglied der Studentenverbindung Kappa Sigma Fraternity.
Seine musikalische Laufbahn begann bereits im Alter von elf Jahren, als er zusammen mit seinem jüngeren Bruder Charles die Band Inside Blue gründete. Josh tourte unter anderem mit Third Eye Blind, Toby Lightman und den Counting Crows. Anfang 2008 veröffentlichte er sein viertes Album "Special Company" und wirkte auch an verschiedenen Soundtracks mit, darunter für Filme wie "Cinderella Story", "Die Super-Ex" und "27 Dresses".
Seit dem 23. Dezember 2007 ist Kelley mit der Schauspielerin Katherine Heigl verheiratet. Im September 2009 adoptierte das Paar ein Mädchen aus Korea. Im April 2012 wurde bekannt, dass sie ein weiteres Kind adoptiert haben. Am 20. Dezember 2016 wurde ihr leiblicher Sohn geboren.

Mehr über Josh Kelley auf Wikipedia

Josh Kelley wurde in Augusta, Georgia, USA, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Josh Kelley

  • Wodurch ist Josh Kelley bekannt?

    Josh Kelley ist eine US-amerikanischer Sänger und Songwriter

  • Wie heißt Josh Kelley mit vollständigem Namen?

    Josh Kelley heißt gebürtig Joshua Bishop Kelley.

  • Wie alt ist Josh Kelley?

    Josh Kelley ist 44 Jahre alt.

  • Wann hat Josh Kelley Geburtstag?

    Josh Kelley wurde am 30. Januar 1980 geboren.

  • Wo wurde Josh Kelley geboren?

    Josh Kelley wurde in Augusta, Georgia, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Josh Kelley geboren?

    Josh Kelley wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Josh Kelley?

    Josh Kelley hat eine Körpergröße von ca. 1,88 m.

Mehr Geburtstage am 30. Januar

Mehr 44jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Josh Kelley | Josh Kelley Steckbrief | Josh Kelley Größe | Josh Kelley Geburtstag | Josh Kelley geboren | Josh Kelley Geburtsort | Josh Kelley Alter | Josh Kelley Geburtsdatum | Josh Kelley Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Josh Kelley geboren | Wo wurde Josh Kelley geboren | Alter von Josh Kelley
Du befindest dich auf der Seite Josh Kelley
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Josh Kelley, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.