Ansel Elgort

Steckbrief von Ansel Elgort

Name:Ansel Elgort
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:30 Jahre
Geburtsdatum:14. März 1994
Geburtsort:New York City, USA
Sternzeichen:Fische
Größe:1,93 m

Ansel Elgort ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der am 14. März 1994 in New York City, USA, geboren wurde. Er ist das dritte Kind des Modefotografen Arthur Elgort und der Opernregisseurin Grethe Barrett Holby geboren. Seine Karriere begann früh, als er im Alter von neun Jahren an der renommierten School of American Ballet eingeschrieben wurde. Während seiner Schulzeit besuchte er die Fiorello H. LaGuardia High School und das Stagedoor-Manor-Sommerlager, wo er sein Interesse am Schauspiel entdeckte und Schauspielunterricht nahm.
Sein Debüt als Schauspieler gab er 2013 in der Neuverfilmung des Horrorfilms "Carrie", wo er die Rolle des Tommy Ross spielte. Im Folgejahr trat er zweimal neben Shailene Woodley auf: Zuerst als Caleb Prior in "Die Bestimmung – Divergent", basierend auf dem Bestseller von Veronica Roth, und dann als Augustus Waters in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", basierend auf dem Buch von John Green.
In der Fortsetzung von "Die Bestimmung – Divergent", "Die Bestimmung – Insurgent", kehrte er 2015 in seiner Rolle als Caleb Prior zurück. Im selben Jahr hatte er einen Cameoauftritt in "Margos Spuren", ebenfalls basierend auf einem Buch von John Green.

Mehr über Ansel Elgort auf Wikipedia

Ansel Elgort wurde in New York City, USA, geboren.

Filme mit Ansel Elgort

2013: Carrie
2014: Die Bestimmung – Divergent
2014: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
2014: #Zeitgeist
2015: Die Bestimmung – Insurgent
2015: Margos Spuren
2016: Die Bestimmung – Allegiant
2017: Baby Driver
2017: November Criminals
2018: Billionaire Boys Club
2018: Jonathan
2019: Der Distelfink
2021: West Side Story
2022: Tokyo Vice (Fernsehserie)

Verwandte Themen

Fakten über Ansel Elgort

  • Wodurch ist Ansel Elgort bekannt?

    Ansel Elgort ist ein US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie alt ist Ansel Elgort?

    Ansel Elgort ist 30 Jahre alt.

  • Wann hat Ansel Elgort Geburtstag?

    Ansel Elgort wurde am 14. März 1994 geboren.

  • Wo wurde Ansel Elgort geboren?

    Ansel Elgort wurde in New York City, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Ansel Elgort geboren?

    Ansel Elgort wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Wie groß ist Ansel Elgort?

    Ansel Elgort hat eine Körpergröße von ca. 1,93 m.

Mehr Geburtstage am 14. März

Mehr 30jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Ansel Elgort | Ansel Elgort Steckbrief | Ansel Elgort Größe | Ansel Elgort Geburtstag | Ansel Elgort geboren | Ansel Elgort Geburtsort | Ansel Elgort Alter | Ansel Elgort Geburtsdatum | Ansel Elgort Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Ansel Elgort geboren | Wo wurde Ansel Elgort geboren | Alter von Ansel Elgort
Du befindest dich auf der Seite Ansel Elgort
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Ansel Elgort, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.