Victoria Beckham

Steckbrief von Victoria Beckham

Name:Victoria Beckham
Vollständiger
Name:
Victoria Caroline Beckham
Beruf:britische Sängerin, Schauspielerin und Designerin
Alter:50 Jahre
Geburtsdatum:17. April 1974
Geburtsort:Harlow, England
Sternzeichen:Widder
Größe:1,63 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelblond

Victoria Caroline Beckham ist eine britische Sängerin, Songwriterin und Designerin, die am 17. April 1974 in Harlow, England, geboren wurde. Sie begann ihre Karriere als Teil der weltbekannten Girlband "Spice Girls", wo sie als "Posh Spice" bekannt wurde. Nach dem Erfolg der "Spice Girls" startete sie eine Solokarriere als Musikerin und später auch als Schauspielerin.
Parallel zu ihrer Musikkarriere entwickelte sich Beckham zu einer renommierten Modedesignerin. Sie gründete ihr eigenes Modelabel "DVB Style" und entwarf erfolgreiche Kollektionen für Jeans, Parfums und Accessoires. Ihre Mode wurde international anerkannt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.
Als Autorin veröffentlichte Beckham zwei Bücher, darunter ihre Autobiografie "Learning to Fly", die ein Bestseller wurde. Sie engagiert sich auch aktiv in verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen und unterstützt Kampagnen gegen Hautkrebs.
Victoria Beckham ist mit dem Fußballspieler David Beckham verheiratet. Das Paar hat vier Kinder und lebt seit 2008 in Los Angeles.

Mehr über Victoria Beckham auf Wikipedia

Zitate von Victoria Beckham

Ich habe in meinem Leben noch nie ein Buch gelesen! Ich habe einfach keine Zeit. Ich höre lieber Musik, allerdings mag ich auch Modezeitschriften sehr gerne.

Quelle

im Interview mit der spanischen Zeitschrift ʼʼChicʼʼ, über das in England zuerst der ʼʼSunday Mirrorʼʼ berichtete. spiegel.de 14. August 2010
Mode hat absolut nichts mit Geld zu tun.

Quelle

Interview mit InStyle 12/2006
Victoria Beckham wurde in Harlow, England, geboren.

Bilder zum Thema Victoria Beckham

Verwandte Themen

Fakten über Victoria Beckham

  • Wodurch ist Victoria Beckham bekannt?

    Victoria Beckham ist eine 🙋‍♀️ britische Sängerin, Schauspielerin und Designerin

  • Wie heißt Victoria Beckham mit vollständigem Namen?

    Victoria Beckham heißt gebürtig Victoria Caroline Beckham.

  • Wie alt ist Victoria Beckham?

    Victoria Beckham ist ⌛ 50 Jahre alt.

  • Wann hat Victoria Beckham Geburtstag?

    Victoria Beckham wurde am ⭐ 17. April 1974 geboren.

  • Wo wurde Victoria Beckham geboren?

    Victoria Beckham wurde in 🚩 Harlow, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Victoria Beckham geboren?

    Victoria Beckham wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Victoria Beckham?

    Victoria Beckham hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,63 m.

  • Welche Augenfarbe hat Victoria Beckham?

    Die Augenfarbe von Victoria Beckham ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Victoria Beckham?

    Die Haarfarbe von Victoria Beckham ist 👩 dunkelblond.

Mehr Geburtstage am 17. April

Mehr 50jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Victoria Beckham | Victoria Beckham Steckbrief | Victoria Beckham Größe | Victoria Beckham Geburtstag | Victoria Beckham geboren | Victoria Beckham Geburtsort | Victoria Beckham Alter | Victoria Beckham Geburtsdatum | Victoria Beckham Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Victoria Beckham geboren | Wo wurde Victoria Beckham geboren | Alter von Victoria Beckham
Du befindest dich auf der Seite Victoria Beckham
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Victoria Beckham, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.