Patrick Müller

Steckbrief von Patrick Müller

Name:Patrick Müller
Beruf:deutscher Schauspieler
Alter:36 Jahre
Geburtsdatum:25. März 1988
Geburtsort:Winsen (Luhe), Deutschland
Sternzeichen:Widder
Größe:1,85 m

Patrick Müller ist ein deutscher Schauspieler, der am 25. März 1988 in Winsen (Luhe), Deutschland, geboren wurde. Seine Schauspielkarriere begann im Alter von 12 Jahren, als er erste Rollen in Filmen wie "Alphateam" und "Die Rettungsflieger" übernahm. Er war auch in dem preisgekrönten Kurzfilm "Helden in Gummistiefeln" zu sehen. 2004 spielte er die Hauptrolle in dem ZDF-Zweiteiler "Die Goldjungs" und hatte eine durchgehende Rolle in der Krimiserie "Jetzt erst recht" von 2004 bis 2005. 2010 trat er in dem Kurzfilm "Nora" auf.
Seit Dezember 2006 spielt Müller die Rolle des Intriganten Tobias Lassner in der RTL-Daily-Soap "Unter uns". Gemeinsam mit seinen Kollegen nahm er 2013 am "Perfekten Promi-Dinner" teil und belegte den zweiten Platz.
Seit 2009 ist Patrick Müller mit seiner Schauspielkollegin Joy Lee Juana Abiola-Müller liiert und seit 2011 verheiratet. Das Paar hat gemeinsam eine Tochter, die 2015 geboren wurde, sowie zwei Söhne, die 2019 und 2021 zur Welt kamen.

Mehr über Patrick Müller auf Wikipedia

Patrick Müller wurde in Winsen (Luhe), Deutschland, geboren.

Filme mit Patrick Müller

;Schauspiel
2003: Alphateam
2003: Die Rettungsflieger
2004: Helden in Gummistiefeln
2004: Die Goldjungs
2004–2005: Jetzt erst recht
seit 2006: Unter uns
2010: Nora
2012: Nein, tu' das nicht
2013: Snuff
2013: Ein Fall für die Anrheiner
2013: Das perfekte Promi-Dinner (Reality-Kochshow)
2013: Du oder ich?
2019: SOKO Wismar (Fernsehserie, Folge 16x14:Tod eines Helden);Regie
2013: Lachen für Kids (Werbespot)

Verwandte Themen

Fakten über Patrick Müller

  • Wodurch ist Patrick Müller bekannt?

    Patrick Müller ist ein deutscher Schauspieler

  • Wie alt ist Patrick Müller?

    Patrick Müller ist 36 Jahre alt.

  • Wann hat Patrick Müller Geburtstag?

    Patrick Müller wurde am 25. März 1988 geboren.

  • Wo wurde Patrick Müller geboren?

    Patrick Müller wurde in Winsen (Luhe), Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Patrick Müller geboren?

    Patrick Müller wurde im Sternzeichen Widder geboren.

  • Wie groß ist Patrick Müller?

    Patrick Müller hat eine Körpergröße von ca. 1,85 m.

Mehr Geburtstage am 25. März

Mehr 36jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Patrick Müller | Patrick Müller Steckbrief | Patrick Müller Größe | Patrick Müller Geburtstag | Patrick Müller geboren | Patrick Müller Geburtsort | Patrick Müller Alter | Patrick Müller Geburtsdatum | Patrick Müller Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Patrick Müller geboren | Wo wurde Patrick Müller geboren | Alter von Patrick Müller
Du befindest dich auf der Seite Patrick Müller
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Patrick Müller, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.