Ryan Kwanten

Steckbrief von Ryan Kwanten

Name:Ryan Kwanten
Vollständiger
Name:
Ryan Christian Kwanten
Beruf:australischer Schauspieler
Alter:47 Jahre
Geburtsdatum:28. November 1976
Geburtsort:Sydney, Australien
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,78 m

Ryan Kwanten ist ein australischer Schauspieler, der am 28. November 1976 in Sydney, Australien, geboren wurde.
Seine ersten Auftritte hatte Kwanten in den Fernsehserien "A Country Practice" und "Spellbinder – Im Land des Drachenkaisers". 1997 wurde er Teil der Hauptbesetzung der australischen Seifenoper "Home and Away" und spielte den Rettungsschwimmer Vinnie Patterson, wodurch er zum Sexsymbol wurde. Im Jahr 2002 entschied er sich, die Serie zu verlassen.
Nach seinem Umzug in die USA erhielt Kwanten eine Rolle in der Fernsehserie "Summerland Beach", die von 2004 bis 2005 lief. Er trat auch im Film "Flicka – Freiheit. Freundschaft. Abenteuer." (2006) auf. Des Weiteren spielte er 2007 die Hauptrolle im Horrorfilm "Dead Silence" und übernahm die Rolle des triebhaften Bruders von Anna Paquin in der Fernsehserie "True Blood" (2008–2014). Zwischen den Staffeln von "True Blood" kehrte er nach Australien zurück, um den Film "Red Hill" (2010) zu drehen.

Mehr über Ryan Kwanten auf Wikipedia

Ryan Kwanten wurde in Sydney, Australien, geboren.

Filme mit Ryan Kwanten

1992: A Country Practice
1994: Signal One
1995: Echo Point
1996: Water Rats – Die Hafencops (Water Rats, Fernsehserie, Folge 1x04)
1997: Spellbinder – Im Land des Drachenkaisers (Spellbinder: Land of the Dragon Lord, Fernsehserie)
1998–2002: Home and Away (Fernsehserie)
2002: The Junction Boys
2003: Gefährliche Brandung 2 – Liquid Bridge
2003: The Handler (Fernsehserie, Folge 1x11)
2004: Tru Calling – Schicksal reloaded! (Tru Calling, Fernsehserie, Folge 1x08)
2004–2005: Summerland Beach (Summerland Fernsehserie)
2006: Flicka – Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.
2007: Dead Silence
2007: Don’t Fade Away
2008: Law & Order: Special Victims Unit (Fernsehserie, Folge 10x09)

Alle Filme anzeigen

2008–2014: True Blood (Fernsehserie)
2010: Griff the Invisible
2010: Red Hill
2010: Die Legende der Wächter (Legend of the Guardians: The Owls of Ga’Hoole, Stimme)
2012: New Girl (Fernsehserie, Folge 1x13)
2012: Sex ist (k)ein Kinderspiel
2013: Knights of Badassdom
2013: The right kind of wrong
2013: Mystery Road
2014: Flug 7500 – Sie sind nicht allein
2014: Northmen – A Viking Saga
2015: Kidnapping Freddy Heineken
2016: Wer kriegt den Hund? (Who Gets the Dog?)
2018: The Hurricane Heist
2020: 2067 – Kampf um die Zukunft
2021: Them (Fernsehserie)
2022: Glorious

Verwandte Themen

Fakten über Ryan Kwanten

  • Wodurch ist Ryan Kwanten bekannt?

    Ryan Kwanten ist ein 🙋‍♂️ australischer Schauspieler

  • Wie heißt Ryan Kwanten mit vollständigem Namen?

    Ryan Kwanten heißt gebürtig Ryan Christian Kwanten.

  • Wie alt ist Ryan Kwanten?

    Ryan Kwanten ist ⌛ 47 Jahre alt.

  • Wann hat Ryan Kwanten Geburtstag?

    Ryan Kwanten wurde am ⭐ 28. November 1976 geboren.

  • Wo wurde Ryan Kwanten geboren?

    Ryan Kwanten wurde in 🚩 Sydney, Australien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Ryan Kwanten geboren?

    Ryan Kwanten wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Ryan Kwanten?

    Ryan Kwanten hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,78 m.

Mehr Geburtstage am 28. November

Mehr 47jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Ryan Kwanten | Ryan Kwanten Steckbrief | Ryan Kwanten Größe | Ryan Kwanten Geburtstag | Ryan Kwanten geboren | Ryan Kwanten Geburtsort | Ryan Kwanten Alter | Ryan Kwanten Geburtsdatum | Ryan Kwanten Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Ryan Kwanten geboren | Wo wurde Ryan Kwanten geboren | Alter von Ryan Kwanten
Du befindest dich auf der Seite Ryan Kwanten
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Ryan Kwanten, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.