Daniel Fehlow

Steckbrief von Daniel Fehlow

Name:Daniel Fehlow
Beruf:deutscher Schauspieler
Alter:49 Jahre
Geburtsdatum:21. Februar 1975
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Fische
Größe:1,80 m

Daniel Fehlow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 21. Februar 1975 in Berlin geboren wurde. Im Alter von 16 Jahren begann er als Schlagzeuger in der "Band Stewy Lewy & the Funky Noldes Crewy" zu spielen. Nach seinem Abitur im Jahr 1994 war er noch zwei weitere Jahre lang Schlagzeuger der Band "Concrete".
Im Jahr 1996 übernahm Fehlow dann die Hauptrolle des Leon Moreno in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Während dieser Zeit nahm er von 1997 bis 1999 privaten Schauspielunterricht. Er nutzte mehrmals Drehpausen, um Rollen im Theater oder in Fernsehfilmen zu übernehmen sowie als Synchronsprecher tätig zu sein.
Seit den frühen 2000er Jahren ist er auch als Synchronsprecher aktiv und verleiht verschiedenen bekannten Schauspielern seine Stimme, darunter Zachary Quinto, Channing Tatum, Mos Def und James Franco.
Des Weiteren ist seine Stimme in Werbespots im Radio und Fernsehen zu hören, unter anderem für Wölkchen, Maxi King, Wilkinson Hydro und Vodafone.
Seit 2012 ist Daniel Fehlow mit seiner ehemaligen GZSZ-Kollegin Jessica Ginkel liiert. Gemeinsam haben sie einen Sohn und eine Tochter. Im Jahr 2021 gaben sie bekannt, dass sie bereits 2018 geheiratet hatten.

Mehr über Daniel Fehlow auf Wikipedia

Daniel Fehlow wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Filme mit Daniel Fehlow

1996–1999 und 2001–2023: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Fernsehserie, mit Unterbrechungen seit Folge 961–)
1998: Verfolgt! – Mädchenjagd auf der Autobahn
1999: Hinter dem Regenbogen
2000: Vor der Stille
2000: Kasachstan Lady
2001: Schloss Einstein (eine Folge)
2001: S.O.S. Barracuda – Der Hai von Mallorca
2004: Ina & Leo
2005: Was Sie schon immer über Singles wissen wollten
2006: Tarragona – Ein Paradies in Flammen
2007: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (eine Folge)
2022: Leon – Glaub nicht alles, was du siehst (Fernsehserie)
2023: Leon – Kämpf um deine Liebe (Film)
2023: Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas (Folge 29)

Verwandte Themen

Fakten über Daniel Fehlow

  • Wodurch ist Daniel Fehlow bekannt?

    Daniel Fehlow ist ein deutscher Schauspieler

  • Wie alt ist Daniel Fehlow?

    Daniel Fehlow ist 49 Jahre alt.

  • Wann hat Daniel Fehlow Geburtstag?

    Daniel Fehlow wurde am 21. Februar 1975 geboren.

  • Wo wurde Daniel Fehlow geboren?

    Daniel Fehlow wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Daniel Fehlow geboren?

    Daniel Fehlow wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Wie groß ist Daniel Fehlow?

    Daniel Fehlow hat eine Körpergröße von ca. 1,80 m.

Mehr Geburtstage am 21. Februar

Mehr 49jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Daniel Fehlow | Daniel Fehlow Steckbrief | Daniel Fehlow Größe | Daniel Fehlow Geburtstag | Daniel Fehlow geboren | Daniel Fehlow Geburtsort | Daniel Fehlow Alter | Daniel Fehlow Geburtsdatum | Daniel Fehlow Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Daniel Fehlow geboren | Wo wurde Daniel Fehlow geboren | Alter von Daniel Fehlow
Du befindest dich auf der Seite Daniel Fehlow
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Daniel Fehlow, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.