Ivan Klasnic

Steckbrief von Ivan Klasnic

Name:Ivan Klasnic
Beruf:kroatischer Fußballspieler
Alter:44 Jahre
Geburtsdatum:29. Januar 1980
Geburtsort:Hamburg, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,86 m

Ivan Klasnić ist ein ehemaliger kroatischer Fußballspieler. In Deutschland spielte er von 1997 bis 2001 für seinen Jugendverein, den FC St. Pauli und von 2001 bis 2008 für Werder Bremen. Danach verbrachte er ein Jahr in Frankreich beim FC Nantes und drei Jahre in England bei den Bolton Wanderers, bevor er seine Karriere 2013 beim 1. FSV Mainz 05 beendete.

In Bremen erlebte er seine erfolgreichste Zeit und wurde 2004 Deutscher Meister und gewann den DFB-Pokal. Von 2004 bis 2011 war er in der kroatischen Nationalmannschaft aktiv und nahm mit ihr an der Europameisterschaft 2004 und 2008 und der Weltmeisterschaft 2006 teil.

Mehr über Ivan Klasnic auf Wikipedia

Ivan Klasnic wurde in Hamburg, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Ivan Klasnic

Verwandte Themen

Fakten über Ivan Klasnic

  • Wodurch ist Ivan Klasnic bekannt?

    Ivan Klasnic ist ein 🙋‍♂️ kroatischer Fußballspieler

  • Wie alt ist Ivan Klasnic?

    Ivan Klasnic ist ⌛ 44 Jahre alt.

  • Wann hat Ivan Klasnic Geburtstag?

    Ivan Klasnic wurde am ⭐ 29. Januar 1980 geboren.

  • Wo wurde Ivan Klasnic geboren?

    Ivan Klasnic wurde in 🚩 Hamburg, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Ivan Klasnic geboren?

    Ivan Klasnic wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Ivan Klasnic?

    Ivan Klasnic hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,86 m.

Mehr Geburtstage am 29. Januar

Mehr 44jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Ivan Klasnic | Ivan Klasnic Steckbrief | Ivan Klasnic Größe | Ivan Klasnic Geburtstag | Ivan Klasnic geboren | Ivan Klasnic Geburtsort | Ivan Klasnic Alter | Ivan Klasnic Geburtsdatum | Ivan Klasnic Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Ivan Klasnic geboren | Wo wurde Ivan Klasnic geboren | Alter von Ivan Klasnic
Du befindest dich auf der Seite Ivan Klasnic
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Ivan Klasnic, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.