Nicholas Hoult

Steckbrief von Nicholas Hoult

Name:Nicholas Hoult
Geburtsname: Nicholas Caradoc Hoult
Beruf:britischer Film- und Theaterschauspieler
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:7. Dezember 1989
Geburtsort:Wokingham, England
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,90 m

Nicholas Hoult ist ein britischer Schauspieler, der am 7. Dezember 1989 in Wokingham, England, geboren wurde. Hoult begann seine Schauspielkarriere bereits in jungen Jahren. Eine seiner frühen Rollen war die des Marcus im Film "About a Boy" (2002), in dem er an der Seite von Hugh Grant zu sehen war.
Seinen Durchbruch feierte Hoult mit der Hauptrolle des Tony Stonem in der britischen Fernsehserie "Skins" (2007-2008). Diese Rolle brachte ihm internationale Anerkennung und legte den Grundstein für seine weitere Karriere.
Hoult hat in einer Vielzahl von Filmen mitgewirkt. Einige seiner bemerkenswerten Filme sind "A Single Man" (2009), "Warm Bodies" (2013), "Mad Max: Fury Road" (2015), die "X-Men"-Reihe, in der er die Rolle des Beast spielt, sowie "The Favourite" (2018), in dem er an der Seite von Emma Stone und Rachel Weisz auftritt. Seit 2020 ist Hoult in der Serie "The Great" zu sehen, einer satirischen Historienkomödie, in der er die Rolle von Peter III. von Russland spielt.
Nicholas Hoult wurde für seine schauspielerischen Leistungen mehrfach nominiert und hat verschiedene Auszeichnungen gewonnen, darunter den Phoenix Film Critics Society Award für seine Rolle in "A Single Man". Neben seiner Schauspielkarriere ist er als Model für Marken wie Tom Ford tätig.

Mehr über Nicholas Hoult auf Wikipedia

Nicholas Hoult wurde in Wokingham, England, geboren.

Filme mit Nicholas Hoult

1996: Bed & Breakfast – Die Miete zahlt der Tod
1997: Mr. White Goes to Westminster (Fernsehfilm)
2002: About a Boy oder: Der Tag der toten Ente
2005: Wah-Wah
2005: The Weather Man
2006: Streets of London – Kidulthood
2007: Coming Down the Mountain (Fernsehfilm)
2009: A Single Man
2010: Kampf der Titanen
2011: X-Men: Erste Entscheidung
2013: Warm Bodies
2013: Jack and the Giants
2014: Young Ones
2014: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
2015: Mad Max: Fury Road

Alle Filme anzeigen

2015: Kill Your Friends
2015: Dark Places – Gefährliche Erinnerung
2016: Equals – Euch gehört die Zukunft
2016: X-Men: Apocalypse
2016: Collide
2017: Rebel in the Rye
2017: Sand Castle
2017: Edison – Ein Leben voller Licht
2017: Newness
2018: Deadpool 2
2018: The Favourite – Intrigen und Irrsinn
2019: Tolkien
2019: X-Men: Dark Phoenix
2019: Outlaws – Die wahre Geschichte der Kelly Gang
2020: The Banker
2021: They Want Me Dead
2022: The Menu
2023: Renfield
1996: Casualty (Folge 11x03)
1998: Silent Witness (2 Folgen)
1999: Inspektor Wexford ermittelt (Ruth Rendell Mysteries, Folge 11x9)
2000: The Bill (Folge 16x32)
2001: Magic Grandad (3 Folgen)
2001: Holby City (Folge 3x18)
2001: Doctors (Folge 2x102)
2001: Waking the Dead – Im Auftrag der Toten (Waking the Dead, 2 Folgen)
2001: World of Pub (Folge 1x04)
2002: Murder in Mind (Folge 2x07)
2002: Judge John Deed (Folge 2x04)
2003: Star
2004: Keen Eddie (Folge 1x11)
2007–2008: Skins – Hautnah (Skins, 19 Folgen)
2008: Kommissar Wallander (Wallander, Folge 1x01)
2012: Robot Chicken
2018: Unten am Fluss (Watership Down, Stimme)
2020–2021: Crossing Swords
2020–2023: The Great (29 Folgen)

Bilder zum Thema Nicholas Hoult

Verwandte Themen

Fakten über Nicholas Hoult

  • Wodurch ist Nicholas Hoult bekannt?

    Nicholas Hoult ist ein 🙋‍♂️ britischer Film- und Theaterschauspieler

  • Wie heißt Nicholas Hoult mit gebürtigem Namen?

    Der Geburtsname von Nicholas Hoult lautet Nicholas Caradoc Hoult.

  • Wie alt ist Nicholas Hoult?

    Nicholas Hoult ist ⌛ 34 Jahre alt.

  • Wann hat Nicholas Hoult Geburtstag?

    Nicholas Hoult wurde am ⭐ 7. Dezember 1989 geboren.

  • Wo wurde Nicholas Hoult geboren?

    Nicholas Hoult wurde in 🚩 Wokingham, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Nicholas Hoult geboren?

    Nicholas Hoult wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Nicholas Hoult?

    Nicholas Hoult hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,90 m.

Mehr Geburtstage am 7. Dezember

Mehr 34jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Nicholas Hoult | Nicholas Hoult Steckbrief | Nicholas Hoult Größe | Nicholas Hoult Geburtstag | Nicholas Hoult geboren | Nicholas Hoult Geburtsort | Nicholas Hoult Alter | Nicholas Hoult Geburtsdatum | Nicholas Hoult Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Nicholas Hoult geboren | Wo wurde Nicholas Hoult geboren | Alter von Nicholas Hoult
Du befindest dich auf der Seite Nicholas Hoult
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Nicholas Hoult, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.