Moises Arias

Steckbrief von Moises Arias

Name:Moises Arias
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:30 Jahre
Geburtsdatum:18. April 1994
Geburtsort:New York City, USA
Sternzeichen:Widder
Größe:1,66 m

Moisés Arias ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Fotograf, der am 18. April 1994 in New York City, USA, geboren wurde. Er ist bekannt für seine Rolle als Rico in der Serie "Hannah Montana". Arias begann seine Karriere mit Gastauftritten in Fernsehserien wie "Alle hassen Chris" und wechselte dann zum Disney Channel. Neben seiner Schauspielkarriere trat er in Musikvideos von Bands wie Pearl Jam und den Jonas Brothers auf.
Ab 2013 widmete sich Arias auch der Fotografie und Filmproduktion. Er produzierte Musik- und Werbevideos für Freunde aus der MSFTS-Bewegung und präsentiert seine Arbeiten auf seiner Website. Im Jahr 2014 begann er mit den Dreharbeiten zu dem Thriller "The Stanford Prison Experiment", in dem er die Rolle des Anthony Caroll übernahm. Der Film wurde beim Sundance Film Festival uraufgeführt und offiziell im Juli 2015 veröffentlicht.

Mehr über Moises Arias auf Wikipedia

Moises Arias wurde in New York City, USA, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Moises Arias

  • Wodurch ist Moises Arias bekannt?

    Moises Arias ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie alt ist Moises Arias?

    Moises Arias ist ⌛ 30 Jahre alt.

  • Wann hat Moises Arias Geburtstag?

    Moises Arias wurde am ⭐ 18. April 1994 geboren.

  • Wo wurde Moises Arias geboren?

    Moises Arias wurde in 🚩 New York City, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Moises Arias geboren?

    Moises Arias wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Moises Arias?

    Moises Arias hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,66 m.

Mehr Geburtstage am 18. April

Mehr 30jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Moises Arias | Moises Arias Steckbrief | Moises Arias Größe | Moises Arias Geburtstag | Moises Arias geboren | Moises Arias Geburtsort | Moises Arias Alter | Moises Arias Geburtsdatum | Moises Arias Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Moises Arias geboren | Wo wurde Moises Arias geboren | Alter von Moises Arias
Du befindest dich auf der Seite Moises Arias
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Moises Arias, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.