Mario Gómez

Steckbrief von Mario Gómez

Name:Mario Gómez
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler
Alter:38 Jahre
Geburtsdatum:10. Juli 1985
Geburtsort:Riedlingen, Deutschland
Sternzeichen:Krebs
Größe:1,89 m

Mario Gómez García ist ein ehemaliger deutsch-spanischer Fußballspieler.

Gómez begann seine Profikarriere beim VfB Stuttgart, mit dem er 2007 Deutscher Meister wurde. Von 2009 bis 2013 spielte er für den FC Bayern München, mit dem er zwei Mal das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokalsieg, sowie einmal den Gewinn der Champions League erreichte. Nach einem zweijährigen Gastspiel beim AC Florenz in der italienischen Serie A spielte der Bundesliga-Torschützenkönig von 2011 in der Saison 2015/16 auf Leihbasis in der türkischen Süper Lig für Beşiktaş Istanbul, bei dem er Meister und Torschützenkönig wurde. Nach eineinhalb Jahren beim VfL Wolfsburg kehrte Gómez im Januar 2018 zum VfB Stuttgart zurück, bei dem er 2020 seine Karriere beendete.

Er spielte von 2007 bis 2018 für die deutsche A-Nationalmannschaft. Mit ihr nahm er an den Weltmeisterschaften 2010 und 2018 sowie an den Europameisterschaften 2008, 2012 und 2016 teil.

Mehr über Mario Gómez auf Wikipedia

Mario Gómez wurde in Riedlingen, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Mario Gómez

Verwandte Themen

Fakten über Mario Gómez

  • Wodurch ist Mario Gómez bekannt?

    Mario Gómez ist ein deutscher Fußball-Nationalspieler

  • Wie alt ist Mario Gómez?

    Mario Gómez ist 38 Jahre alt.

  • Wann hat Mario Gómez Geburtstag?

    Mario Gómez wurde am 10. Juli 1985 geboren.

  • Wo wurde Mario Gómez geboren?

    Mario Gómez wurde in Riedlingen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Mario Gómez geboren?

    Mario Gómez wurde im Sternzeichen Krebs geboren.

  • Wie groß ist Mario Gómez?

    Mario Gómez hat eine Körpergröße von ca. 1,89 m.

Mehr Geburtstage am 10. Juli

Mehr 38jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Mario Gómez | Mario Gómez Steckbrief | Mario Gómez Größe | Mario Gómez Geburtstag | Mario Gómez geboren | Mario Gómez Geburtsort | Mario Gómez Alter | Mario Gómez Geburtsdatum | Mario Gómez Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Mario Gómez geboren | Wo wurde Mario Gómez geboren | Alter von Mario Gómez
Du befindest dich auf der Seite Mario Gómez
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Mario Gómez, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.