Toni Kroos

Steckbrief von Toni Kroos

Name:Toni Kroos
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 2014
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:4. Januar 1990
Geburtsort:Greifswald, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,82 m

Toni Kroos ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht seit 2014 bei Real Madrid unter Vertrag und wurde im selben Jahr mit der A-Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister. Er wird meist im zentralen Mittelfeld eingesetzt. Als einziger deutscher Spieler gewann er fünfmal die Champions League. Er ist auch der einzige deutsche Spieler, der diesen Titel mit verschiedenen Vereinen gewonnen hat, viermal mit Real Madrid und einmal mit dem FC Bayern München. Er gewann je dreimal die deutsche und die spanische Meisterschaft. Er ist der einzige Spieler, der sechsmal die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft gewinnen konnte.

Mehr über Toni Kroos auf Wikipedia

Toni Kroos wurde in Greifswald, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Toni Kroos

Verwandte Themen

Fakten über Toni Kroos

  • Wodurch ist Toni Kroos bekannt?

    Toni Kroos ist ein 🙋‍♂️ deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 2014

  • Wie alt ist Toni Kroos?

    Toni Kroos ist ⌛ 34 Jahre alt.

  • Wann hat Toni Kroos Geburtstag?

    Toni Kroos wurde am ⭐ 4. Januar 1990 geboren.

  • Wo wurde Toni Kroos geboren?

    Toni Kroos wurde in 🚩 Greifswald, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Toni Kroos geboren?

    Toni Kroos wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Toni Kroos?

    Toni Kroos hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,82 m.

Mehr Geburtstage am 4. Januar

Mehr 34jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Toni Kroos | Toni Kroos Steckbrief | Toni Kroos Größe | Toni Kroos Geburtstag | Toni Kroos geboren | Toni Kroos Geburtsort | Toni Kroos Alter | Toni Kroos Geburtsdatum | Toni Kroos Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Toni Kroos geboren | Wo wurde Toni Kroos geboren | Alter von Toni Kroos
Du befindest dich auf der Seite Toni Kroos
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Toni Kroos, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.