Erich Juskowiak †

Steckbrief von Erich Juskowiak

Name:Erich Juskowiak
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler
Alter:56 Jahre
Geburtsdatum:7. September 1926
Geburtsort:Oberhausen, Deutschland
Todesdatum:1. Juli 1983
Sterbeort:Düsseldorf, Deutschland
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:unbekannt

Erich Juskowiak war ein deutscher Fußballspieler. Für die Vereine Rot-Weiß Oberhausen und Fortuna Düsseldorf absolvierte er von 1947 bis 1961 insgesamt 251 Pflichtspiele in der damals erstklassigen Fußball-Oberliga West und erzielte – dabei überwiegend in der Defensive eingesetzt – 39 Tore. In der deutschen Fußballnationalmannschaft kam er als Verteidiger im damals praktizierten WM-System von 1951 bis 1959 zu 31 Einsätzen, in denen er vier Tore erzielte und an der Fußball-Weltmeisterschaft 1958 in Schweden teilnahm. Wegen seiner enormen Schusskraft wurde er „Hammer“ genannt.

Mehr über Erich Juskowiak auf Wikipedia

Erich Juskowiak wurde in Oberhausen, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Erich Juskowiak

  • Wodurch ist Erich Juskowiak bekannt?

    Erich Juskowiak war ein 🙋‍♂️ deutscher Fußball-Nationalspieler

  • Wie alt wurde Erich Juskowiak?

    Erich Juskowiak erreichte ein Alter von ⌛ 56 Jahren.

  • Wann hat Erich Juskowiak Geburtstag?

    Erich Juskowiak wurde am ⭐ 7. September 1926 geboren.

  • Wo wurde Erich Juskowiak geboren?

    Erich Juskowiak wurde in 🚩 Oberhausen, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Erich Juskowiak?

    Erich Juskowiak ist am ✟ 1. Juli 1983 in Düsseldorf, Deutschland, gestorben.

  • In welchem Sternzeichen wurde Erich Juskowiak geboren?

    Erich Juskowiak wurde im Sternzeichen ♍ Jungfrau geboren.

Mehr Geburtstage am 7. September

Mehr 56jährige Prominente

Mehr Sportler

Auch im Jahr 1983 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Erich Juskowiak | Erich Juskowiak Steckbrief | Erich Juskowiak Größe | Erich Juskowiak Geburtstag | Erich Juskowiak geboren | Erich Juskowiak Geburtsort | Erich Juskowiak Alter | Erich Juskowiak Geburtsdatum | Erich Juskowiak Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Erich Juskowiak geboren | Wo wurde Erich Juskowiak geboren | Alter von Erich Juskowiak
Du befindest dich auf der Seite Erich Juskowiak
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Erich Juskowiak, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.