Philipp Lahm

Steckbrief von Philipp Lahm

Name:Philipp Lahm
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 2014
Alter:40 Jahre
Geburtsdatum:11. November 1983
Geburtsort:München, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,70 m
Haarfarbe:dunkelblond

Philipp Lahm ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Der Außenverteidiger war Kapitän der deutschen Nationalmannschaft beim Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Aus der Jugend des Münchner Stadtteilvereins FT Gern hervorgegangen wechselte er als Elfjähriger zum FC Bayern München, mit dem er 2013 das Triple sowie zahlreiche weitere Titel gewann. Seit Beendigung seiner Spielerlaufbahn ist er als Unternehmer tätig. Er ist Geschäftsführer der DFB Euro GmbH.

Mehr über Philipp Lahm auf Wikipedia

Zitate von Philipp Lahm

Der Ball sollte genau dahin gehen. Ich habe mir die Kugel vorgelegt und mit Auge in den Winkel geschlenzt. In dem Moment habe ich nicht daran gedacht, daß ich das erste WM-Tor geschossen habe. Für mich war es das Tor des Jahres, es war sogar das Tor meines Lebens.

Quelle

über sein Tor zum 1:0 in der 6. Spielminute im Eröffnungsspiel der WM 2006 gegen Costa Rica am 9. Juni 2006, FAZ, 11. Juni 2006, faz.net
Philipp Lahm wurde in München, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Philipp Lahm

Verwandte Themen

Fakten über Philipp Lahm

  • Wodurch ist Philipp Lahm bekannt?

    Philipp Lahm ist ein deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 2014

  • Wie alt ist Philipp Lahm?

    Philipp Lahm ist 40 Jahre alt.

  • Wann hat Philipp Lahm Geburtstag?

    Philipp Lahm wurde am 11. November 1983 geboren.

  • Wo wurde Philipp Lahm geboren?

    Philipp Lahm wurde in München, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Philipp Lahm geboren?

    Philipp Lahm wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

  • Wie groß ist Philipp Lahm?

    Philipp Lahm hat eine Körpergröße von ca. 1,70 m.

  • Welche Haarfarbe hat Philipp Lahm?

    Die Haarfarbe von Philipp Lahm ist dunkelblond.

Mehr Geburtstage am 11. November

Mehr 40jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Philipp Lahm | Philipp Lahm Steckbrief | Philipp Lahm Größe | Philipp Lahm Geburtstag | Philipp Lahm geboren | Philipp Lahm Geburtsort | Philipp Lahm Alter | Philipp Lahm Geburtsdatum | Philipp Lahm Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Philipp Lahm geboren | Wo wurde Philipp Lahm geboren | Alter von Philipp Lahm
Du befindest dich auf der Seite Philipp Lahm
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Philipp Lahm, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.