Helmut Haller †

Steckbrief von Helmut Haller

Name:Helmut Haller
Beruf:deutscher Fußballspieler
Alter:73 Jahre
Geburtsdatum:21. Juli 1939
Geburtsort:Augsburg, Deutschland
Todesdatum:11. Oktober 2012
Sterbeort:Augsburg, Deutschland
Sternzeichen:Krebs
Größe:unbekannt

Helmut Haller war ein deutscher Fußballspieler. Der Halbstürmer beziehungsweise Mittelfeldspieler kam in der deutschen Fußballnationalmannschaft von 1958 bis 1970 in 33 Länderspielen zum Einsatz und erzielte dabei 13 Tore. Der aus dem BC Augsburg hervorgegangene Edeltechniker spielte von 1957 bis 1962 mit dem BCA 85 Ligaspiele in der damals erstklassigen Fußball-Oberliga Süd, ehe er Profifußballer beim FC Bologna und Juventus Turin wurde und danach wieder nach Augsburg zurückkehrte. Er wurde dreimal in den Jahren 1964 sowie 1972 und 1973 italienischer Meister. Mit der Nationalmannschaft nahm der international gefeierte Star an den drei Weltmeisterschaften 1962, 1966 und 1970 teil.

Mehr über Helmut Haller auf Wikipedia

Helmut Haller wurde in Augsburg, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Helmut Haller

Verwandte Themen

Fakten über Helmut Haller

  • Wodurch ist Helmut Haller bekannt?

    Helmut Haller war ein deutscher Fußballspieler

  • Wie alt wurde Helmut Haller?

    Helmut Haller erreichte ein Alter von 73 Jahren.

  • Wann hat Helmut Haller Geburtstag?

    Helmut Haller wurde am 21. Juli 1939 geboren.

  • Wo wurde Helmut Haller geboren?

    Helmut Haller wurde in Augsburg, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Helmut Haller?

    Helmut Haller ist am 11. Oktober 2012 in Augsburg, Deutschland, gestorben.

  • In welchem Sternzeichen wurde Helmut Haller geboren?

    Helmut Haller wurde im Sternzeichen Krebs geboren.

Mehr Geburtstage am 21. Juli

Mehr 73jährige Prominente

Mehr Sportler

Auch im Jahr 2012 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Helmut Haller | Helmut Haller Steckbrief | Helmut Haller Größe | Helmut Haller Geburtstag | Helmut Haller geboren | Helmut Haller Geburtsort | Helmut Haller Alter | Helmut Haller Geburtsdatum | Helmut Haller Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Helmut Haller geboren | Wo wurde Helmut Haller geboren | Alter von Helmut Haller
Du befindest dich auf der Seite Helmut Haller
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Helmut Haller, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.